CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.443
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...

An deiner stelle waere ich gerne Heute wieder 6000€ weniger depott wert als gestern 😓
A
Andre999, 30.10.2025 20:05 Uhr
0
Kurz nach Börsenschluss sollten die Zahlen da sein!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:05 Uhr
0

Wann kommen zahlen

21 uhr
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:09 Uhr
0
328$ und der Turbo ist im after
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 20:20 Uhr
0
Was denkt ihr über die q3 zahlen
nolita_
nolita_, 30.10.2025 20:03 Uhr
0
Wann kommen zahlen
Agent007
Agent007, 30.10.2025 19:47 Uhr
0
Aufgestockt!
D
DummeAktie, 30.10.2025 19:45 Uhr
0

Bei 20st ist n witz da stoeren die 20% hoch und runter doch garnicht

Doch, aber natürlich ist es entspannter als mit 200st...
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:40 Uhr
0
Bin ich komplett bei dir die guten News werden einfach ignoriert, aufgefressen oder eingesaugt... Keine Ahnung eins der Wörter passt schon irgendwie, leider 😅
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:33 Uhr
0
Die kombi aergert nur gestern zinsen runter heute china frieden plus earnings Das haette ne minimum 20-25% woche sein koennen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:31 Uhr
0
Aber laut chatgpt muesste q3 besser sein weil Dort btc am volatilsten war und der krypto markt Daher denke ich die zahlen sind gut aber wir werden leider nicht squeezen Es sei btc macht heute nacht ein wunder und knallt nach oben Dann siehst du nur noch raketen von mir 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:22 Uhr
0
Schade Schokolade 😅 Wünsche viel Spaß und gucke es dir nachher am besten nicht an 😅
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:21 Uhr
0
Da lass Ich die wut dann raus wenns sinkt
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:20 Uhr
0
Ich entspanne mich gleich und zocke bf6
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 19:20 Uhr
0
Neee meine kraft is zu ende
Pyroboy
Pyroboy, 30.10.2025 19:15 Uhr
0
@bassonetv ich zähle auf dich ich will hier nachher Kommentare vom feinsten Lesen wenn die Titanic komplett sinkt 🥳🥳😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion -7,41 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen