CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
141,20
EUR
-2,09 % -3,01
07:42:13 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 23.443
Geldhai1200,
30.10.2025 21:21 Uhr
0
Schaut gut aus.
Aber auch wenn der Kurs steigt wichtiger wird morgen Abend 14.30 Uhr wenn die Amis mitspielen
Aktien171312,
30.10.2025 21:27 Uhr
0
Vorjahresvergleich: Nettogewinn stieg von ~75 Mio. US$ (Q3 2024) auf ≈432,6 Mio. US$ (Q3 2025) – also mehr als 5‑facher Anstieg
bassonetv,
30.10.2025 21:17 Uhr
0
Bin froh auch wenns heute etwas steigt wir halten die 330-350$ bereich
Jetzt hoffen das btc mal endlich vom tiefschlaf aufwacht
Agent007,
30.10.2025 21:15 Uhr
0
Zinssenkung, Zölle mit China vom Tisch und gute Zahlen...auf geht's! 📈📈📈
bassonetv,
30.10.2025 21:14 Uhr
1
Doch mal was positives was auch auf den kurs spiegelt diese woche oder😂😁 alle guten dinge sind drei und das dritte die earnings sind es geworden
TradingWife,
30.10.2025 21:13 Uhr
0
EILMELDUNG: Coinbase $COIN meldet einen Umsatz von 1,86 Milliarden US-Dollar für das dritte Quartal, höher als erwartet.
@WatcherGuru
tobi1111,
30.10.2025 21:11 Uhr
0
🧩 Interpretation
• Positiv:
• Wiederkehrende Einnahmen (Abos, Staking, Custody etc.) wachsen und stabilisieren die Bilanz → das war lange die größte Schwäche von Coinbase.
• Gesamtumsatz > Erwartung → Markt mag “beats”.
• Wenn die Kosten stabil blieben, könnte es erneut zu einem positiven Nettoergebnis kommen.
• Negativ:
• Trading-Volumen deutlich schwächer → bedeutet geringere Transaktionsgebühren, also weniger zyklisches Einkommen.
• Wenn die Krypto-Volatilität niedrig bleibt, ist kurzfristig kein starker Rückenwind zu erwarten.
• Die Aktie hat 2024/2025 stark von der Bitcoin-ETF-Euphorie profitiert. Aktuell ist viel Wachstum bereits eingepreist (Forward P/E teils > 30–40 je nach Schätzung).
bassonetv,
30.10.2025 21:09 Uhr
0
Auss Haus handelsvolumen naya heute gibts keine auf die fresse🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
TradingWife,
30.10.2025 21:08 Uhr
0
*COINBASE 3Q ABONNEMENT- & DIENSTLEISTUNGSUMSATZ 747 M$, ERW. 734,3 M$
*COINBASE 3Q GESAMTUMSATZ 1,87 Mrd. $, ERW. 1,8 Mrd. $
*COINBASE 3Q HANDELSVOLUMEN 295 Mrd. $, ERW. 310,02 Mrd. $
(@WalterBloomberg)
tobi1111,
30.10.2025 21:07 Uhr
0
*COINBASE 3Q SUBSCRIPTION & SERVICES REV. $747M, EST. $734.3M
*COINBASE 3Q TOTAL REV. $1.87B, EST. $1.8B
*COINBASE 3Q TRADING VOLUME $295B, EST. $310.02B
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -4,35 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,64 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |