CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
142,76
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.440
Agent007,
09.11.2025 19:17 Uhr
1
https://www.fr.de/politik/rekord-shutdown-in-den-usa-sondersitzung-im-senat-flugchaos-eskaliert-zr-94029176.html
Pyroboy,
09.11.2025 19:26 Uhr
1
Ja.
https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/
Geklaut aus dem BTC Forum 😁
Pyroboy,
09.11.2025 14:32 Uhr
1
FYI: Heute Abend 19:30 gibt's eine Sitzung, soll wohl eine Sondersitzung sein ob da eine Entscheidung getroffen werden kann also eine endgültige keine Ahnung, aber wenn es gut aussieht reicht das ja für uns 💪💪
Ansonsten geht's hier wieder wundervoll 🗻 📉📉📉📉📉📉📉📉🛩️
bassonetv,
09.11.2025 8:42 Uhr
0
Gute Frage, nächste Frage. Ich kenne das Ami system selbst nicht wirklich, aber was ich gelesen habe: Haben sich wohl die Republikaner gestern ziemlich quergestellt sonst hätte es wohl geklappt. Ich habe ja persönlich die Hoffnung dass das ganze bald durch ist, da die Stimmung eh schon ziemlich aufgeheizt ist. Aber natürlich ist das auch kein Grund und geht ja auch nur ums Volk.... Wenn interessiert das schon großartig 😂😂😂 Theoretisch kann die Situation auch noch bis ins nächste Jahr bestehen bleiben 😅
Ja aber ich denke das ist der grund fuer die kack woche
Wenn da ne eingung kommt könnte es wieder bullish werden
Die boerse geht nie ohne grund hoch oder runter
Es gibt immer ein ausloeser
Oder im worstcase ist es dann
Ein sack reis in china ist gefallen und dann faellts oder steigst😂
Pyroboy,
09.11.2025 5:15 Uhr
0
Gute Frage, nächste Frage.
Ich kenne das Ami system selbst nicht wirklich, aber was ich gelesen habe: Haben sich wohl die Republikaner gestern ziemlich quergestellt sonst hätte es wohl geklappt. Ich habe ja persönlich die Hoffnung dass das ganze bald durch ist, da die Stimmung eh schon ziemlich aufgeheizt ist. Aber natürlich ist das auch kein Grund und geht ja auch nur ums Volk.... Wenn interessiert das schon großartig 😂😂😂
Theoretisch kann die Situation auch noch bis ins nächste Jahr bestehen bleiben 😅
bassonetv,
09.11.2025 0:58 Uhr
0
Krass das hatte ich ja garnicht im
Bilde mit dem
Shutdown
Das ist ja grad voll die kriese bei den amis
Wie lange koennte das denn dauern
Benjamin2021,
08.11.2025 10:24 Uhr
0
Nein, unter 220€, gehts es wieder in Richtung 130-170€.
Meine Tranchen waren 248€, 234€ & und 223€, letzter Support. (Von $ umgerechnet) Da Drunter 😬.
Naja, wer weiß. Wenn die Amis nächste Woche weiter den blö.dsi.nn treiben bezüglich Shutdown. , dann könnten es meine anderen Kauforder doch treffen 😅, wenn nicht, auf zu 400€🥳, mit dem was ich eingesammelt habe.
Pyroboy,
08.11.2025 9:13 Uhr
0
Gibt ja auch keine Entscheidung beim Shutdown..... Ich glaube darauf Lage gestern einfach die allgemeine Hoffnung, aber Einigung ist nicht erzielt worden und wird Sie wahrscheinlich auch nicht vor nächster Woche... Also wenn Sie überhaupt erzielt wird 😅
Andy7711,
08.11.2025 8:24 Uhr
0
Der BTC wird noch sehr oft fallen.Die Bewegungen am Wochenende haben wenig Bedeutung,weil viel weniger Kapital eingesetzt wird.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |