CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
129,77
EUR
+3,57 % +4,47
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.468
bassonetv,
17.09.2025 20:54 Uhr
0
Das ist echt schwach von dir. Damit hast du jetzt hier ALLEN bewiesen dass du eierlos bist. 😂 Keine Ehre der Kerl. Unterste Schublade. Erst das Maul aufreißen und auf dicke Hose machen, dann den Schwanz einziehen und noch blockieren um nicht zugeben zu müssen dass man Unrecht hatte.
Zieh leine jung wen interessiert schon diese Gruppe ich bitte dich und jetzt verzieh dich
bassonetv,
17.09.2025 20:56 Uhr
0
Alles
Manipulation die zinsen gehen runter btc wird steigen wenn nicht heute dann die tage oder nach den Hexensabbat
Microhodler,
17.09.2025 20:58 Uhr
0
Ich dachte man kann mit dir diskutieren aber du hast keine Ehre. Entweder du hast recht oder alle sind Arschlöcher. Und wenn du Unrecht hast werden Leute die recht hatten beleidigt und blockiert. Denk mal über dich nach. Mehr werde ich dazu nicht sagen. Kannst übrigens schreiben dazu was du willst. Aus dem forum bin ich raus weil du den Chat hier sinnlos machst
Netsi,
17.09.2025 20:58 Uhr
0
jo langfristig sehe ich es auch hoch gehen. was heute oder morgen ist, ist ja wurst. mein sparplan läuft sowieso, bin mit dir 6 stellig im boot
Netsi,
17.09.2025 20:52 Uhr
0
coinbase is leider wieder der größte looser unter den loosern. mal die woche auslaufen lassen dann kauf ich wieder nach. soll der markt die news erstmal verarbeiten.
Microhodler,
17.09.2025 20:52 Uhr
2
Das ist echt schwach von dir. Damit hast du jetzt hier ALLEN bewiesen dass du eierlos bist. 😂 Keine Ehre der Kerl. Unterste Schublade. Erst das Maul aufreißen und auf dicke Hose machen, dann den Schwanz einziehen und noch blockieren um nicht zugeben zu müssen dass man Unrecht hatte.
bassonetv,
17.09.2025 20:43 Uhr
0
Hey microhodl du kannst mich mal
Am Ar leck… einen scheiss bekommst du von mir recht!
Und jetzt zieh leine wirst erstmal
Geblockt damit
Ich dein gelaber mir nicht reinziehen muss
MCDolar,
17.09.2025 20:22 Uhr
2
Wenn Eric keinen reichen Papi hätte, wäre er maximal Gebrauchtwagenhändler, denn auch diese Feststellung zeugt von keiner besonderen Erkenntnis...hohl bleibt eben hohl..
Da hilft eben leider....nichts.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Iris Energy | -1,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +3,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Iris Energy | -1,86 % | Alle Diskussionen |