CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
126,88
EUR
+1,10 % +1,38
09:44:50 Uhr,
Gettex
Kommentare 23.465
Benjamin2021,
04.10.2025 17:46 Uhr
0
Die Aktie von Coinbase ist Mitte Juli
bei 444,65 Dollar auf ein neues Re-
kordhoch gestiegen, anschließend
aber wieder deutlich zurückgekom-
men. Im Bereich der 300-Dolllar-
Marke hat sie nun einen Boden ge-
funden, der sich seit Anfang August
als tragfähig erweist. Selbst die teils
deutlichen Kursverluste bei Bitcoin
und Co in der Vorwoche haben die
Papiere des Kryptobörsenbetreibers
nur moderat belastet, die Unterstüt-
zung hat gehalten.
Dabei zahlt sich aus, dass CEO
Brian Armstrong die Abhängigkeit
vom klassischen Handelsgeschäft in
den letzten Jahren sukzessive ge-
senkt hat – eine Entwicklung, die sich
künftig fortsetzen soll. Pläne, die
Plattform zu einer „Super-App“ aus-
zubauen, passen dazu ebenso wie die
Vergabe von Millionenkrediten an
Branchenunternehmen wie Clean-
spark oder Semler Scientific.
• Coinbase zählt zu den absoluten
Schwergewichten in der Kryptobran-
che. Die Aktie bleibt auch in der aktu-
ellen Konsolidierung aussichtsreich.
Andre999,
05.10.2025 9:38 Uhr
0
Bitcoin sieht super aus! Wenn das so weitergeht erreichen wir schneller als gedacht das neue ATH!
Andy7711,
03.10.2025 21:39 Uhr
0
Coinbase ein Fels in der Brandung heute. Viele Aktien kacken ab heute
Andy7711,
03.10.2025 20:20 Uhr
0
Der Pusher ohne Schulabschluss wieder 😂 Der weißt nicht mal wie eine Billion geschrieben wird, aber schüttelt unrealistische Ziele aus den Ärmeln. Mathematik war nie seine Stärke. Deutsch auch nicht 🤣
bassonetv,
03.10.2025 18:39 Uhr
1
Coinbase wird aufjedenfall in den naechsten 2-5 jahren 1 billionen wert sein
pathosemocionperform,
03.10.2025 18:32 Uhr
0
weiteres (Umsatz)Potential: 75 Mio Galaxy-Nutzer
https://www.coindesk.com/business/2025/10/03/samsung-adds-coinbase-crypto-access-for-75m-galaxy-device-users
TradingWife,
03.10.2025 12:22 Uhr
0
NEU: 🇺🇸 JPMorgan sagt, Bitcoin ist im Vergleich zu Gold unterbewertet.
Prognostiziert einen erheblichen Anstieg auf 165.000 $.
@News_Crypto
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,17 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -0,45 % | Alle Diskussionen |