CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

126,88 EUR
+1,10 % +1,38
09:44:50 Uhr, Gettex
Kommentare 23.465
bassonetv
bassonetv, 04.10.2025 14:57 Uhr
0

Coinbase ein Fels in der Brandung heute. Viele Aktien kacken ab heute

Klappe mit deinen Optionen
Benjamin2021
Benjamin2021, 04.10.2025 17:46 Uhr
0
Die Aktie von Coinbase ist Mitte Juli bei 444,65 Dollar auf ein neues Re- kordhoch gestiegen, anschließend aber wieder deutlich zurückgekom- men. Im Bereich der 300-Dolllar- Marke hat sie nun einen Boden ge- funden, der sich seit Anfang August als tragfähig erweist. Selbst die teils deutlichen Kursverluste bei Bitcoin und Co in der Vorwoche haben die Papiere des Kryptobörsenbetreibers nur moderat belastet, die Unterstüt- zung hat gehalten. Dabei zahlt sich aus, dass CEO Brian Armstrong die Abhängigkeit vom klassischen Handelsgeschäft in den letzten Jahren sukzessive ge- senkt hat – eine Entwicklung, die sich künftig fortsetzen soll. Pläne, die Plattform zu einer „Super-App“ aus- zubauen, passen dazu ebenso wie die Vergabe von Millionenkrediten an Branchenunternehmen wie Clean- spark oder Semler Scientific. • Coinbase zählt zu den absoluten Schwergewichten in der Kryptobran- che. Die Aktie bleibt auch in der aktu- ellen Konsolidierung aussichtsreich.
A
Andre999, 05.10.2025 9:38 Uhr
0
Bitcoin sieht super aus! Wenn das so weitergeht erreichen wir schneller als gedacht das neue ATH!
A
Andy7711, 05.10.2025 9:53 Uhr
0

Klappe mit deinen Optionen

In der Klapsmühle bist du 🤣 Bitcoin ATH 💪
A
Andy7711, 05.10.2025 10:19 Uhr
0

Bitcoin sieht super aus! Wenn das so weitergeht erreichen wir schneller als gedacht das neue ATH!

Es wurde doch schon längst erreicht
A
Andy7711, 03.10.2025 21:39 Uhr
0
Coinbase ein Fels in der Brandung heute. Viele Aktien kacken ab heute
bassonetv
bassonetv, 03.10.2025 21:10 Uhr
0
F d mutter
A
Andy7711, 03.10.2025 20:22 Uhr
0
Hau jetzt wieder einen raus mit deiner Gossensprache 😀
A
Andy7711, 03.10.2025 20:20 Uhr
0
Der Pusher ohne Schulabschluss wieder 😂 Der weißt nicht mal wie eine Billion geschrieben wird, aber schüttelt unrealistische Ziele aus den Ärmeln. Mathematik war nie seine Stärke. Deutsch auch nicht 🤣
bassonetv
bassonetv, 03.10.2025 18:39 Uhr
1
Coinbase wird aufjedenfall in den naechsten 2-5 jahren 1 billionen wert sein
p
pathosemocionperform, 03.10.2025 18:32 Uhr
0
weiteres (Umsatz)Potential: 75 Mio Galaxy-Nutzer https://www.coindesk.com/business/2025/10/03/samsung-adds-coinbase-crypto-access-for-75m-galaxy-device-users
t
tarik221, 03.10.2025 15:47 Uhr
0
Stark schon wieder !!
L
Löwe_123, 03.10.2025 15:06 Uhr
0
lu_der
TradingWife
TradingWife, 03.10.2025 12:22 Uhr
0
NEU: 🇺🇸 JPMorgan sagt, Bitcoin ist im Vergleich zu Gold unterbewertet. Prognostiziert einen erheblichen Anstieg auf 165.000 $. @News_Crypto
t
tarik221, 03.10.2025 12:17 Uhr
0
Außer bitcoin steigt aus dem Nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen