CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
134,84
EUR
-0,22 % -0,30
13:32:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 23.454
Stefan435,
11.10.2025 7:24 Uhr
0
War so klar: https://x.com/kobeissiletter/status/1976773016894992596?s=46
Kerstin55,
11.10.2025 8:07 Uhr
0
Er war bei über 107.000 € die letzten Tage. Jetzt bei 97.000€! Eh der wieder an seine alte Form anschließen kann, dauert es sicher. Und für Coinbase wirkt sich das negativ aus. Und der nächste Schlag werden die baldigen Earnings sein. Bezweifle, dass es hier schnell wieder aufwärts geht, eher noch extrem abwärts. Das kennen wie ja bereits aus den letzten 3 Monaten. Ich wünsche mir natürlich das krasse Gegenteil - wie alle hier Investierten auch. Drücken wir uns einfach die Daumen!!!
bassonetv,
11.10.2025 12:06 Uhr
0
Wenn morgen kein tweet von diesem scheiss blonden kommt dann haben wir echt eine Katastrophen woche vor uns
Kerstin55,
11.10.2025 12:34 Uhr
0
Ich glaube kaum, dass er seine Entscheidung so schnell revidiert. Wenn, dann erst sukzessive in den nächsten Wochen.
Holst,
11.10.2025 3:25 Uhr
0
Nein, es ist doch überall extrem gefallen nach den Zollankündigungen gegen China. Nachmittag‘s waren alle Posi‘s richtig schon dunkelgrün, jetzt ist doch tatsächlich alles knallrot.
Holst,
11.10.2025 3:22 Uhr
0
War schon ein Hammer an der Börse mit den Zollankündigungen , hat man noch genug Cash kann man jetzt gut nachlegen. Ich habe schon mächtig aufgestockt, teilweise auch schon zu früh. Nachdem ich von Italiener kam habe ich große Augen gemacht.
Benjamin2021,
11.10.2025 0:34 Uhr
0
Trump rudert wieder zurück … Treffen findet statt . Was für ein Ars…..och. Aber danke fürs günstig wieder nachlegen überall 😅
bassonetv,
11.10.2025 0:20 Uhr
1
Disnaytrumpland
Den sollte man edht verklagen mit seinen scheiss pump ans dumps
markusdamm,
10.10.2025 23:46 Uhr
0
Eine saubere abgesprochene Sache. Die haben sich schön die Taschen voll gemacht und haben den kleinen Anlegern das Geld aus der Tasche gezogen. Was für eine Manipulation Disneyland.
parapara79,
10.10.2025 23:37 Uhr
0
Ich habe irgendwie das Gefühl das Trump seine Verwandtschaft bei diesen Aussagen bereichern. Alles geplante Sachen was abläuft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,77 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,79 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,90 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,90 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,79 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,90 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,07 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,90 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,90 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,70 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,95 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,70 % | Alle Diskussionen |