CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

140,29 EUR
-0,01 % -0,02
07:22:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.446
bassonetv
bassonetv, 24.10.2025 10:04 Uhr
0
Das sind soch alles muell bewertungen Der groesste faktor ist btc Wann steigt btc auf 130-150k so koennen wir von kursen ueber 400$ -500$ sprechen Alles andere bringt momentan nichts es sei dann mann will die aktie 2-5 jahre halten Da gibt es andere werte die staerke steigen werden Wie zb quantencomputer
TradingWife
TradingWife, 24.10.2025 9:40 Uhr
0
JPMorgan-Analyst Kenneth Worthington stuft Coinbase Global von Neutral auf Overweight hoch und erhöht das Kursziel von 342 auf 404 US-Dollar, wobei er auf neue Monetarisierungsmöglichkeiten wie einen möglichen Base-Token und USDC-Auszahlungen verweist. Worthington sieht eine attraktive Bewertung im Vergleich zu Kryptowährungs-Wettbewerbern und stellt neue Schätzungen für 2027 vor.
bassonetv
bassonetv, 24.10.2025 9:02 Uhr
0
typischer freitagsmove Naechste woche ist der gewinn wieder weg
TradingWife
TradingWife, 24.10.2025 8:42 Uhr
0
Coinbase auf besten Weg
bassonetv
bassonetv, 24.10.2025 0:01 Uhr
0

Plötzlich Stimmungsschwankung ? 😅 Sei entspannt… 400€ werden kommen , genauso wie die 225-240€ 😅

Also icu bereue nur das ich nicht in hood reingegangen bin😃
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 23:45 Uhr
0

Plötzlich Stimmungsschwankung ? 😅 Sei entspannt… 400€ werden kommen , genauso wie die 225-240€ 😅

Davor 420€
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.10.2025 22:49 Uhr
0
Plötzlich Stimmungsschwankung ? 😅 Sei entspannt… 400€ werden kommen , genauso wie die 225-240€ 😅
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 22:00 Uhr
0
Ganz ehrlich coinbase ist echt muell im gegensat zu hood
M
Moowalker, 23.10.2025 20:26 Uhr
0
Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Buy GME Roaring Kitty hat jetzt 50 Millionen Anteile 😱😱😱............
TradingWife
TradingWife, 23.10.2025 20:10 Uhr
0
Maximaler Schmerz, Maximaler Gewinn
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 19:19 Uhr
0

vergess nicht, dass auch die zeit gegen dich läuft beim zertifikat.

Nur wenn der knockout kommt ist das zertifikat wertlos
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 19:18 Uhr
0
Laufzeit endlos
bassonetv
bassonetv, 23.10.2025 19:17 Uhr
0
Ist ohne zeit
Netsi
Netsi, 23.10.2025 17:12 Uhr
0
robin hood zieht auch wieder alle ab. wir trampeln vor uns hin, während robin hood geht wie butter.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Security der nächsten Generation +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen