CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

143,15 EUR
+0,27 % +0,39
21:16:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:33 Uhr
0

Hast du nicht immer nebenbei Robin Hood erwähnt das die besser läuft. Jetzt denke ich wird Coinbase besser laufen...

Na das hoffe ich War die letzten wochen monate nicht viel zu sehen
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 21:30 Uhr
0
market not impressed
Agent007
Agent007, 30.10.2025 21:28 Uhr
0

Welche performance ?

Hast du nicht immer nebenbei Robin Hood erwähnt das die besser läuft. Jetzt denke ich wird Coinbase besser laufen...
A
Aktien171312, 30.10.2025 21:27 Uhr
0
Vorjahresvergleich: Nettogewinn stieg von ~75 Mio. US$ (Q3 2024) auf ≈432,6 Mio. US$ (Q3 2025) – also mehr als 5‑facher Anstieg
G
Geldhai1200, 30.10.2025 21:21 Uhr
0
Schaut gut aus. Aber auch wenn der Kurs steigt wichtiger wird morgen Abend 14.30 Uhr wenn die Amis mitspielen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:18 Uhr
0

Hood haben wir jetzt hinter uns von der Performance!

Welche performance ?
Agent007
Agent007, 30.10.2025 21:17 Uhr
0
Hood haben wir jetzt hinter uns von der Performance!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:17 Uhr
0
Bin froh auch wenns heute etwas steigt wir halten die 330-350$ bereich Jetzt hoffen das btc mal endlich vom tiefschlaf aufwacht
Agent007
Agent007, 30.10.2025 21:15 Uhr
0
Zinssenkung, Zölle mit China vom Tisch und gute Zahlen...auf geht's! 📈📈📈
A
Aktien171312, 30.10.2025 21:15 Uhr
0
Jetzt nachlegen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:14 Uhr
1

Bin ich komplett bei dir die guten News werden einfach ignoriert, aufgefressen oder eingesaugt... Keine Ahnung eins der Wörter passt schon irgendwie, leider 😅

Doch mal was positives was auch auf den kurs spiegelt diese woche oder😂😁 alle guten dinge sind drei und das dritte die earnings sind es geworden
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 21:13 Uhr
0
EILMELDUNG: Coinbase $COIN meldet einen Umsatz von 1,86 Milliarden US-Dollar für das dritte Quartal, höher als erwartet. @WatcherGuru
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 21:11 Uhr
0
🧩 Interpretation • Positiv: • Wiederkehrende Einnahmen (Abos, Staking, Custody etc.) wachsen und stabilisieren die Bilanz → das war lange die größte Schwäche von Coinbase. • Gesamtumsatz > Erwartung → Markt mag “beats”. • Wenn die Kosten stabil blieben, könnte es erneut zu einem positiven Nettoergebnis kommen. • Negativ: • Trading-Volumen deutlich schwächer → bedeutet geringere Transaktionsgebühren, also weniger zyklisches Einkommen. • Wenn die Krypto-Volatilität niedrig bleibt, ist kurzfristig kein starker Rückenwind zu erwarten. • Die Aktie hat 2024/2025 stark von der Bitcoin-ETF-Euphorie profitiert. Aktuell ist viel Wachstum bereits eingepreist (Forward P/E teils > 30–40 je nach Schätzung).
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:09 Uhr
0
Auss Haus handelsvolumen naya heute gibts keine auf die fresse🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:08 Uhr
0
Besser als Erwartet
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 21:08 Uhr
0
*COINBASE 3Q ABONNEMENT- & DIENSTLEISTUNGSUMSATZ 747 M$, ERW. 734,3 M$ *COINBASE 3Q GESAMTUMSATZ 1,87 Mrd. $, ERW. 1,8 Mrd. $ *COINBASE 3Q HANDELSVOLUMEN 295 Mrd. $, ERW. 310,02 Mrd. $ (@WalterBloomberg)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen