CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

143,31 EUR
+0,39 % +0,55
09:06:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.440
A
Andy7711, 10.11.2025 14:41 Uhr
0

150.000$ finde ich realistisch und optimistisch 🤌

Die Frage war nicht an dich gestellt. Deine Kursziele kennt hier schon jeder
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 14:31 Uhr
0
$COIN - COINBASE STARTET TOKEN-VERKAUFSPLATTFORM FÜR PRIVATANLEGER UND EMITTENTEN (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 14:30 Uhr
0
Coinbase startet Token-Angebotsplattform, beginnend mit Monad: WSJ
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 13:39 Uhr
0

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?

150.000$ finde ich realistisch und optimistisch 🤌
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 13:36 Uhr
0
👍😊😍 🇺🇸 Die BNY Mellon, ein US-amerikanischer Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 2 Billionen US-Dollar, hat ihre Bitcoin-Bestände im dritten Quartal um 140 % erhöht. @KryptoDeutsch ❤️
A
Andy7711, 10.11.2025 12:51 Uhr
0

Wenn das passiert , dann wäre auch der BTC Rechenzyklus gebrochen. Bis jetzt hat es sich bewahrheitet. 6.10. war das letzte BTC hoch. Das hatte ich auch vor 3/4 hier angekündigt und genau am Stichtag eingetroffen, trotz der neuen BTC Umstände. Mal schauen was BTC macht. Wenn es weiter doch so weiter gehen sollte , neues BTC tief kommt schnell (Herbst 2026), neues Top ATH erst Herbst 2029.

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2025 12:00 Uhr
0

Dankeschön ja ich denke 150.000$ sehen wir noch vor Weihnachten wir müssen optimistisch bleiben das ist unsere Rettung hier! 🤩

Wenn das passiert , dann wäre auch der BTC Rechenzyklus gebrochen. Bis jetzt hat es sich bewahrheitet. 6.10. war das letzte BTC hoch. Das hatte ich auch vor 3/4 hier angekündigt und genau am Stichtag eingetroffen, trotz der neuen BTC Umstände. Mal schauen was BTC macht. Wenn es weiter doch so weiter gehen sollte , neues BTC tief kommt schnell (Herbst 2026), neues Top ATH erst Herbst 2029.
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 11:28 Uhr
0

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich hätte es gerne bei 500 $ gesehen aber es scheint unrealistisch zu sein aber ich hoffe wenn Bitcoin wieder eine neue Höhe erreicht dass es uns mit zieht bis mindestens 400 $

Dankeschön ja ich denke 150.000$ sehen wir noch vor Weihnachten wir müssen optimistisch bleiben das ist unsere Rettung hier! 🤩
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 11:28 Uhr
0
EILMELDUNG: Krypto-Fonds verzeichnen Abflüsse in Höhe von 1,17 Mrd. $ aufgrund anhaltender Marktvolatilität und Zinsunsicherheit, so ein Bericht. Telegram | Twitter
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 10:34 Uhr
0
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ich hätte es gerne bei 500 $ gesehen aber es scheint unrealistisch zu sein aber ich hoffe wenn Bitcoin wieder eine neue Höhe erreicht dass es uns mit zieht bis mindestens 400 $
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 10:22 Uhr
0

Morgen minimum mit 320$ oeffnung

Wo siehst du Coinbase bis Jahresende? ☕️
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 9:23 Uhr
0
EILMELDUNG: 📊🇺🇸 Der amtierende Vorsitzende der CFTC drängt darauf, bis Dezember den regulierten gehebelten Spot-Krypto-Handel in den USA über DCMs zu starten. @News_Crypto
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 8:21 Uhr
1
EILMELDUNG: Die CFTC hat den Bitcoin-Handel an US-Börsen genehmigt. Telegram | Twitter
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 7:59 Uhr
0
⚡️ NEUESTE: Coinbase-CEO Brian Armstrong sagt, Kryptowährungen trügen zu mehr Wohlstand bei, indem sie wirtschaftliche Freiheit (und Kapitalismus) in jedes Land der Welt brächten. Was denkst du darüber? 👀 @KryptoDeutsch ❤️
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 6:34 Uhr
0
Guten Morgen
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2025 3:14 Uhr
0
Gerade bei 321$ … mal schauen, was morgen früh übrig bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,85 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,44 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen