Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Kürzel: COIN Forum: Aktien User: Bored_Ape
151,03
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.728
Holst,
21.06.2024 20:01 Uhr
0
Die deutsche „Regierungs-Wallet“ enthält derzeit 43.359 BTC im Wert von 2,83 Milliarden US-Dollar. Obwohl nicht alle übertragenen Gelder liquidiert wurden, kommentierten viele Krypto-Analysten die möglichen Auswirkungen des Verkaufs eines so großen BTC-Bestandes.
Ein Krypto-Trader meinte sogar, dass der jüngste Anstieg der Short-Positionen und der Einbruch des Bitcoin-Marktes auf die Verkäufe der deutschen Regierung zurückzuführen sein könnte.
pari,
21.06.2024 17:18 Uhr
0
Deutschland verkauft seine Bitcoin, weil sie dringend Geld brauchen. Nur alleine die geflüchteten Ukrainer kosten monatlich 3 Milliarden. Und so richtig verstehe ich das nicht weil die Steuereinnahmen waren noch nie so hoch wie jetzt aber Geld fehlt überall Schulen Kindergarten Autobahn soll gespart werden Brückenbau und investitionen in die Wirtschaft Alles riesengroße?
Was für ein unsinniges Posting, Deutschland verkauft keine Bitcoin. Das Posting diente wohl einzig dazu gegen die geflüchteten Ukrainer zu hetzen. Faktisch ungenügend. Du solltest dich was schämen...
Werbung
Flucht aus dem Dollar?
Hochsee,
21.06.2024 17:01 Uhr
0
Danke für das erklären
Netsi,
21.06.2024 16:52 Uhr
0
Wenn wir dann annehmen, dass Call Optionen dann ausm Markt gespült worden sind, lässt der Market Maker den Kurs wieder steigen, die Investoren sind sich dann sicher, sie müssen jetzt Short gehen, dann lässt der Market Maker weiter steigen, damit die Short positionen aus dem Markt gespült werden. Also quasi unfaires Katz und Maus spiel.
Netsi,
21.06.2024 16:49 Uhr
0
Optionen, die vom Market Maker verkauft werden, verfallen heute. D.h. als Beispiel, dass Investoren Optionen kauften, die sagen, dass der Kurs heute über 220$ ist. Da der Kurs nun nochmals richtig Abgesackt ist, sind diese Optionen also weniger Wertvoll. D.h. die bösen Buben versuchen den Kurs zu drücken. Das ist natürlich in beide Richtungen möglich. Der Market Maker sieht natürlich, in welche Richtung man lieber haben möchte. Deshalb sind wir als Kleinanleger nur kleine Fische die mit dem Strom schwimmen.
Hochsee,
21.06.2024 16:46 Uhr
0
Was bedeutet eigentlich dieser Verfall
Netsi,
21.06.2024 16:41 Uhr
0
Ich denke die können hier einfach viel mehr Manipulieren als beim BTC, deswegen schleicht der Kurs hinterher, aber wird sich nach einer Zeit bestimmt wieder synchronisieren. Gerade jetzt mit dem Verfall ist in der News Lage gefundenes Fressen den Kurs nochmal zu drücken. Und wer weiß, am Montag steht gleich +3% bei der Öffnung unserer Heimatsbörsen. Wird doch für alle bessere Kaufkurse. Auch wenn's Depot blutet.
G
Geodox,
21.06.2024 16:40 Uhr
0
Rette sich wer kann!!
Hochsee,
21.06.2024 16:36 Uhr
0
Coinbase läuft absolut null mehr mit dem Bitcoin, jeder Fall x10 und Steigung x0,5
Hochsee,
21.06.2024 16:36 Uhr
0
Ich bin auch schon davor zu überlegen wieder auf MS umzuswitchen
Netsi,
21.06.2024 16:17 Uhr
0
ich bin auch flüssig und warte am Bahnsteig mit meinen Großen koffern. Wenn wir nochmal gegen 200 oder weniger Laufen leg ich manuell nach.
Knoblauch007,
21.06.2024 16:13 Uhr
0
Woppa mein 185 kommen nochmal... schneller als ich es erwartet habe
Stivisti,
21.06.2024 16:11 Uhr
0
Wahnsinn was zurzeit am Markt abgeht...normal ist das nicht...gefühlt fallen die Kurse nur
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | PLUG POWER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Hexagon Purus Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,28 % | Alle Diskussionen |