CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

134,61 EUR
-0,39 % -0,53
13:14:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.454
K
Kerstin55, 13.10.2025 10:17 Uhr
0
Ja. Und ärgerlich ist es schon sehr, dass der Freitag uns so zurückgeworfen hat.
A
AscherCX6, 13.10.2025 9:55 Uhr
1
15:30 wird interessant
K
Kerstin55, 13.10.2025 8:56 Uhr
0
Alles super und schon wieder am Steigen! Wird schon ...
Ã
Özgün, 13.10.2025 8:05 Uhr
0
Coinbase hat sich doch gut gehalten oder nicht?
Stivisti
Stivisti, 13.10.2025 7:22 Uhr
0

Alle Futures knall gruen grade das wird Moegen bestimmt ein kranker gruener tag😎😎😎

Wo siehst du das?
Pyroboy
Pyroboy, 13.10.2025 7:12 Uhr
0
Moin, es wäre natürlich super wenn wir jetzt nach der Korrektur etwas besser mit dem BTC zusammen laufen, bzw nicht erst immer so schleppend hinterher 😅
bassonetv
bassonetv, 13.10.2025 0:57 Uhr
0
Alle Futures knall gruen grade das wird Moegen bestimmt ein kranker gruener tag😎😎😎
bassonetv
bassonetv, 13.10.2025 0:57 Uhr
0
Damals Bin hab ich ja auch nur auf coinbase investiert wegen der zoll geschichte weil er eben alles dumpen lassen hat Ich haette niemals bei 350$ damals so viel geld reingesteckt
bassonetv
bassonetv, 13.10.2025 0:56 Uhr
0
Ja da gebe ich dir recht andy Aber ohne den **** wuerden wir keine Volatilität haben Fuer die die noch mal Nachlegen wollen ist es eben geschenktes geld
A
Andy7711, 12.10.2025 23:24 Uhr
0
Das macht der USA 🇺🇸 Präsident . Er hat nicht alle Tassen im Schrank.
A
Andy7711, 12.10.2025 23:21 Uhr
0
Er und seine Spielchen gehen mir langsam auf den Sack.
A
Andy7711, 12.10.2025 23:19 Uhr
0
Wir wurden alle einfach nur verarscht. Er und seine Freunde haben mehrere Hundert Millionen mit Shorts verdienst. Sehr viele wurden dagegen liquidiert und haben Millionen verloren. Einfach nur Betrug. Nächste Woche wird wieder tief grün.
bassonetv
bassonetv, 12.10.2025 21:41 Uhr
0
Denke morgen starten wir direkt mit 370$ hoffe das wir den kack gap morgen sofort schliessen und diese woche wieder den run auf neuen ath steuern So ne kack Zeitverschwendung
bassonetv
bassonetv, 12.10.2025 21:30 Uhr
0
Der typ ist echt nicht normal in der birne
bassonetv
bassonetv, 12.10.2025 21:29 Uhr
0
Und dad vor 2 std auf sein truth kanal
bassonetv
bassonetv, 12.10.2025 21:28 Uhr
0
Don’t worry about China, it will all be fine! Highly respected President Xi just had a bad moment. He doesn’t want Depression for his country, and neither do I. The U.S.A. wants to help China, not hurt it!!! President DJT
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
6 TUI Hauptforum +5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,09 %
Alle Diskussionen