CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.10.2025 21:30 Uhr
0
market not impressed
Agent007
Agent007, 30.10.2025 21:28 Uhr
0

Welche performance ?

Hast du nicht immer nebenbei Robin Hood erwähnt das die besser läuft. Jetzt denke ich wird Coinbase besser laufen...
A
Aktien171312, 30.10.2025 21:27 Uhr
0
Vorjahresvergleich: Nettogewinn stieg von ~75 Mio. US$ (Q3 2024) auf ≈432,6 Mio. US$ (Q3 2025) – also mehr als 5‑facher Anstieg
G
Geldhai1200, 30.10.2025 21:21 Uhr
0
Schaut gut aus. Aber auch wenn der Kurs steigt wichtiger wird morgen Abend 14.30 Uhr wenn die Amis mitspielen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:18 Uhr
0

Hood haben wir jetzt hinter uns von der Performance!

Welche performance ?
Agent007
Agent007, 30.10.2025 21:17 Uhr
0
Hood haben wir jetzt hinter uns von der Performance!
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:17 Uhr
0
Bin froh auch wenns heute etwas steigt wir halten die 330-350$ bereich Jetzt hoffen das btc mal endlich vom tiefschlaf aufwacht
Agent007
Agent007, 30.10.2025 21:15 Uhr
0
Zinssenkung, Zölle mit China vom Tisch und gute Zahlen...auf geht's! 📈📈📈
A
Aktien171312, 30.10.2025 21:15 Uhr
0
Jetzt nachlegen
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:14 Uhr
1

Bin ich komplett bei dir die guten News werden einfach ignoriert, aufgefressen oder eingesaugt... Keine Ahnung eins der Wörter passt schon irgendwie, leider 😅

Doch mal was positives was auch auf den kurs spiegelt diese woche oder😂😁 alle guten dinge sind drei und das dritte die earnings sind es geworden
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 21:13 Uhr
0
EILMELDUNG: Coinbase $COIN meldet einen Umsatz von 1,86 Milliarden US-Dollar für das dritte Quartal, höher als erwartet. @WatcherGuru
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 21:11 Uhr
0
🧩 Interpretation • Positiv: • Wiederkehrende Einnahmen (Abos, Staking, Custody etc.) wachsen und stabilisieren die Bilanz → das war lange die größte Schwäche von Coinbase. • Gesamtumsatz > Erwartung → Markt mag “beats”. • Wenn die Kosten stabil blieben, könnte es erneut zu einem positiven Nettoergebnis kommen. • Negativ: • Trading-Volumen deutlich schwächer → bedeutet geringere Transaktionsgebühren, also weniger zyklisches Einkommen. • Wenn die Krypto-Volatilität niedrig bleibt, ist kurzfristig kein starker Rückenwind zu erwarten. • Die Aktie hat 2024/2025 stark von der Bitcoin-ETF-Euphorie profitiert. Aktuell ist viel Wachstum bereits eingepreist (Forward P/E teils > 30–40 je nach Schätzung).
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:09 Uhr
0
Auss Haus handelsvolumen naya heute gibts keine auf die fresse🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
bassonetv
bassonetv, 30.10.2025 21:08 Uhr
0
Besser als Erwartet
TradingWife
TradingWife, 30.10.2025 21:08 Uhr
0
*COINBASE 3Q ABONNEMENT- & DIENSTLEISTUNGSUMSATZ 747 M$, ERW. 734,3 M$ *COINBASE 3Q GESAMTUMSATZ 1,87 Mrd. $, ERW. 1,8 Mrd. $ *COINBASE 3Q HANDELSVOLUMEN 295 Mrd. $, ERW. 310,02 Mrd. $ (@WalterBloomberg)
tobi1111
tobi1111, 30.10.2025 21:07 Uhr
0
*COINBASE 3Q SUBSCRIPTION & SERVICES REV. $747M, EST. $734.3M *COINBASE 3Q TOTAL REV. $1.87B, EST. $1.8B *COINBASE 3Q TRADING VOLUME $295B, EST. $310.02B
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen