CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

143,51 EUR
+0,53 % +0,75
07:39:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.440
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:50 Uhr
0
Coinbase haelt nicht stand
L
Leckmaul, 10.11.2025 15:46 Uhr
0

Abwarten.... Wenn US jetzt nicht fertig wird mit dem Shutdown dann Tschau Kako Kindas 🤷

unglaublich. was hier geschrieben wird.
Pyroboy
Pyroboy, 10.11.2025 15:38 Uhr
0
Abwarten.... Wenn US jetzt nicht fertig wird mit dem Shutdown dann Tschau Kako Kindas 🤷
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Davon ist es nicht weit entfernt
K
Kerstin55, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Ich auch nicht.
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Aber wir koennten nochmal 130k schaffen
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Vielleocht in fruehling oder naechstes jahr sommer
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Ich glaube nicht an 150k kurse bei btc dieses jahr
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2025 14:49 Uhr
0

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?

Vielleicht in die Nähe des ATH‘s , aber kein neues hoch. Wenn doch, da sich grundsätzlich die BTC sich geändert hat, und dieses den BTC Zyklus ändert ,dann wäre zukünftig die Berechnung für A.😅.
A
Andy7711, 10.11.2025 14:41 Uhr
0

150.000$ finde ich realistisch und optimistisch 🤌

Die Frage war nicht an dich gestellt. Deine Kursziele kennt hier schon jeder
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 14:31 Uhr
0
$COIN - COINBASE STARTET TOKEN-VERKAUFSPLATTFORM FÜR PRIVATANLEGER UND EMITTENTEN (@WalterBloomberg)
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 14:30 Uhr
0
Coinbase startet Token-Angebotsplattform, beginnend mit Monad: WSJ
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 13:39 Uhr
0

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?

150.000$ finde ich realistisch und optimistisch 🤌
TradingWife
TradingWife, 10.11.2025 13:36 Uhr
0
👍😊😍 🇺🇸 Die BNY Mellon, ein US-amerikanischer Vermögensverwalter mit einem verwalteten Vermögen von 2 Billionen US-Dollar, hat ihre Bitcoin-Bestände im dritten Quartal um 140 % erhöht. @KryptoDeutsch ❤️
A
Andy7711, 10.11.2025 12:51 Uhr
0

Wenn das passiert , dann wäre auch der BTC Rechenzyklus gebrochen. Bis jetzt hat es sich bewahrheitet. 6.10. war das letzte BTC hoch. Das hatte ich auch vor 3/4 hier angekündigt und genau am Stichtag eingetroffen, trotz der neuen BTC Umstände. Mal schauen was BTC macht. Wenn es weiter doch so weiter gehen sollte , neues BTC tief kommt schnell (Herbst 2026), neues Top ATH erst Herbst 2029.

Wohin geht der BTC deiner Meinung nach bis Ende des Jahres hin?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.11.2025 12:00 Uhr
0

Dankeschön ja ich denke 150.000$ sehen wir noch vor Weihnachten wir müssen optimistisch bleiben das ist unsere Rettung hier! 🤩

Wenn das passiert , dann wäre auch der BTC Rechenzyklus gebrochen. Bis jetzt hat es sich bewahrheitet. 6.10. war das letzte BTC hoch. Das hatte ich auch vor 3/4 hier angekündigt und genau am Stichtag eingetroffen, trotz der neuen BTC Umstände. Mal schauen was BTC macht. Wenn es weiter doch so weiter gehen sollte , neues BTC tief kommt schnell (Herbst 2026), neues Top ATH erst Herbst 2029.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen