CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape

144,21 EUR
+1,02 % +1,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
A
Andy7711, 10.11.2025 16:34 Uhr
0
Im nächsten Sommer gibt’s Kryptowinter. Entweder sehen wir in 1-2 Monaten ATH oder erst in paar Jahren
Pyroboy
Pyroboy, 10.11.2025 16:02 Uhr
0

Ja ich hoffe der wird beendet denke das ist momentan der ausloeser der es flach haelt

Würde definitiv ja sagen.... Das ist halt die Frage ob die sich einigen können oder ob das ganze jetzt einfach nur großzügige Euphorie des Marktes war 🤷. Ist 11 AM 19 Uhr ? Habe keine Ahnung, aber ab der Zeit geht es ganze halt erst weiter.
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 16:01 Uhr
0
Ach ich sags immer wiede Coinbase ist im gegensatz zu hood einfach Schrott
Pyroboy
Pyroboy, 10.11.2025 16:00 Uhr
0

Abwarten und Tee trinken. Oder lieber etwas Stärkeres 😅

Vodka? 😄
K
Kerstin55, 10.11.2025 15:58 Uhr
0
Btc immer noch zu schwach.
K
Kerstin55, 10.11.2025 15:56 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Oder lieber etwas Stärkeres 😅
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:55 Uhr
0

BTC ja aktuell auch nicht... Das ganze ist halt noch nicht durch und im schlechtesten Fall, ist die ganze Nummer hier ein Strohfeuer dann sind unsere Gewinne leider schnell wieder weg. Auf der Seite von CBSN steht auch das die sich heute nochmal treffen wollen, es ist ja noch keine offizielles Ende des Shutdown.... Sondern nur eine Annäherung und dementsprechend reagiert der Markt halt auch schnell auf Veränderungen.

Ja ich hoffe der wird beendet denke das ist momentan der ausloeser der es flach haelt
K
Kerstin55, 10.11.2025 15:54 Uhr
0
Das kennen wir doch zur genüge.
K
Kerstin55, 10.11.2025 15:53 Uhr
0
Das kennen wir doch zur genüge.
Pyroboy
Pyroboy, 10.11.2025 15:53 Uhr
0

Coinbase haelt nicht stand

BTC ja aktuell auch nicht... Das ganze ist halt noch nicht durch und im schlechtesten Fall, ist die ganze Nummer hier ein Strohfeuer dann sind unsere Gewinne leider schnell wieder weg. Auf der Seite von CBSN steht auch das die sich heute nochmal treffen wollen, es ist ja noch keine offizielles Ende des Shutdown.... Sondern nur eine Annäherung und dementsprechend reagiert der Markt halt auch schnell auf Veränderungen.
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:50 Uhr
0
Coinbase haelt nicht stand
L
Leckmaul, 10.11.2025 15:46 Uhr
0

Abwarten.... Wenn US jetzt nicht fertig wird mit dem Shutdown dann Tschau Kako Kindas 🤷

unglaublich. was hier geschrieben wird.
Pyroboy
Pyroboy, 10.11.2025 15:38 Uhr
0
Abwarten.... Wenn US jetzt nicht fertig wird mit dem Shutdown dann Tschau Kako Kindas 🤷
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Davon ist es nicht weit entfernt
K
Kerstin55, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Ich auch nicht.
bassonetv
bassonetv, 10.11.2025 15:32 Uhr
0
Aber wir koennten nochmal 130k schaffen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen