CoinBase (Future ExChange) WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: Bored_Ape
144,21
EUR
+1,02 % +1,45
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.443
A
Amenius84,
17. Apr 11:30 Uhr
0
Ende des Jahres... In der Zwischenzeit kann ja Coinbase weiter verdienen und eine Einigung kann auch erzielt werden.
Würde vorerst noch halten und nicht verkaufen!
Pyroboy,
17. Apr 8:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/schlag-gegen-coinbase-co-stablecoin-zinsen-vor-dem-aus-20399227.html
LuisFigo4,
16. Apr 22:55 Uhr
0
Wenn du meinst. In deiner Quelle steht im Grunde genau das was ich schon die ganze Zeit gesagt hab 🤷🏽♂️ und die Korrelation mit BTC ist mir schon klar. Trotzdem wird der Clarity Act ebenfalls erheblichen Einfluss auf den Kurs haben. Coinbase verdient nämlich auch Geld wenn BTC fällt
bassonetv,
16. Apr 21:25 Uhr
0
Hier das ist eine gute quelle von jp ueber den clarity act
Da steht kein ende april
Sondern das nur noch 2-3 sachen geloest werden und dann wird danach wird es zur Diskussion eingereicht das bedeutet wir atehen sehr nah dran aber es ist nicht ende april und wenn es bis dahin nicht klappt heisst es nicht das es vorbei ist
bassonetv,
16. Apr 21:24 Uhr
0
Besonders schlau bist du nicht. Welche Quelle hättest du denn gern, die hier die Zukunft voraussagen kann? Alles hier sind Meinungen. Das kann dir gefallen oder nicht. DYOR. Ich gehe davon aus das der Act durchgeht. Wenn du denkst das der BTC Kurs einen höheren Einfluss auf den Coinbase Kurs hat… wo ist deine Quelle?
https://stocktwits.com/news-articles/markets/cryptocurrency/clarity-act-stablecoin-debate-in-a-good-place-very-close-to-completion/cZJvNgyRIDZ
bassonetv,
16. Apr 20:31 Uhr
0
Dann kauf fuer 30mrd und die siehst die 300€
B
Bond77,
16. Apr 17:08 Uhr
0
Was ist mit der Rallye? Will hier endlich die 300 Euro sehen.
Man,man, man. Die Aktie soll mal Gas geben.🤑🤑
bassonetv,
15. Apr 21:40 Uhr
0
Quelle ist guck dir die letzen 5 jahre von coinbase an und btc da siehat du das sich coinbase stark von Btc Kurs haelt
Also bis du sicher mit den halten von coinbase aktien oder bis du eher einer der nur zockt und auf gut glueck coinbase aktien gekauft hat?
Muss echt lachen das du mir die frage stellst ob btc ein einfluss hat 🤣🤣
Und clarity act: ja waere gut fuer coinbase da auch durch circle coinbase ein kleinen einfluss hat
Aber wie gesagt wann die das jetzt durchwinken lassen gibt es keine offizielle quelle oder bestaetigen und lass das mit dem
Aktionär typ die labern nur..
LuisFigo4,
15. Apr 21:25 Uhr
0
Besonders schlau bist du nicht. Welche Quelle hättest du denn gern, die hier die Zukunft voraussagen kann? Alles hier sind Meinungen. Das kann dir gefallen oder nicht. DYOR. Ich gehe davon aus das der Act durchgeht. Wenn du denkst das der BTC Kurs einen höheren Einfluss auf den Coinbase Kurs hat… wo ist deine Quelle?
bassonetv,
15. Apr 21:25 Uhr
0
Wenn alles
Gut läuft der krieg auch beendet wird sind wir naechste woche wieder auf 200-250$ ebene
Trust my words
D
bassonetv,
15. Apr 21:13 Uhr
0
Oder wenns nicht kommt das es vorbei ist
bassonetv,
15. Apr 21:13 Uhr
0
Wenn du hier was reinschiebst dann sende ne quelle sonst kann ich auch schreiben das morgen coinbase 40% hochgeht weil das und das kommen wird
Ich mache meine researches sehr gut und nirgends steht das ende april die Entscheidung kommen wird
Dagobert55,
15. Apr 20:44 Uhr
0
Bin gespannt.
Aktuell bin ich fünfstellig investiert und noch 34% hinten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,19 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,35 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,37 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,63 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | Alle Diskussionen |