COINSILIUM GROUP LTD WKN: A2ACHP ISIN: VGG225641015 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0255 EUR
+2,00 % +0,0005
10:00:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36
A
Aybasti52, 22.03.2021 19:14 Uhr
0
Bin dabei 👍👍👍
C
CrackSen, 22.03.2021 22:18 Uhr
0
Auch dabei. Heute leider etwas gelitten, obwohl NFT PlayS gestiegen sind. Die Zeit des Dollars kommt
Ilo3333
Ilo3333, 06.04.2021 12:44 Uhr
0
Wann geht das ding mal loos 😩😩
g
getthemfam, 13.04.2021 18:59 Uhr
0
Alles zieht an außer tradegate seit bet Woche keine neuen Kurse
g
getthemfam, 13.04.2021 20:51 Uhr
0
Wird die evtl nichtmehr gehandelt bei tradegate?
Nitro
Nitro, 22.03.2021 13:03 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/944445/coinsilium-updates-on-launch-of-nft-development-studio-944445.html
L
Lu124, 18.03.2021 17:11 Uhr
0
Bin dabei 🙏
L
Lu124, 18.03.2021 14:45 Uhr
0
🤔
L
L.Eis, 18.03.2021 13:48 Uhr
0
Echt heftig wie die hochgepusht wird von den Amis. in Deutschland ist die noch kaum auf dem Schirm. Denkt ihr es ist nur hype oder steckt da wirklich was dahinter? Werd nicht so richtig schlau aus der Firma. Überleg auch nochmal nachzukaufen heut...die steigt jeden Tag um 20% :O
T
Tycoon5c6a5b8a6085d, 18.03.2021 12:50 Uhr
0
So bin nun auch dabei 😊
B
BenjoMC, 18.03.2021 10:36 Uhr
0
Tradegate nun auch am Start 💪
B
BenjoMC, 17.03.2021 19:17 Uhr
0
Sieht gut aus - zieeeeeeeh ✌️💪👊
B
BenjoMC, 17.03.2021 9:42 Uhr
1
https://mailchi.mp/coinsilium/coinsilium-newsletter-and-shareholder-update-march-2021?e=d173c7d6ca
B
BenjoMC, 17.03.2021 9:37 Uhr
1
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/943928/coinsilium-updates-on-progress-of-nft-venture-project-943928.html
B
BenjoMC, 17.03.2021 9:35 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/Coinsilium/comments/m6d0by/we_are_on_the_run_coinsilium_10x_bagger/
L
L.Eis, 16.03.2021 17:14 Uhr
0
Bin jetzt auch mal rein mit ner kleinen Position - auch über Stuttgart wie bei KR1 :) Könnte nett werden die nächsten Monate.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,86 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,87 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen