COLGATE-PALMOLIVE WKN: 850667 ISIN: US1941621039 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,08 EUR
-1,00 % -0,81
10:32:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 221
G
GigaLite, 29.01.2017 22:18 Uhr
0
Denkt ihr wirklich win einstieg lohnt sich? Die Umsätze sinken schon seit 2013 und auch für 2017 sind keine steigenden umsätze laut ian cook zu erwarten
S
StefanLU2, 29.01.2017 16:12 Uhr
0
Ben bei wieviel hast du dein kauflimit gesetzt?
S
Senden, 29.01.2017 15:45 Uhr
0
60,x ist ein guter Kurs um einzusteigen.
B
BenBen, 29.01.2017 15:12 Uhr
0
Montag steig ich hier ebenfalls ein. Kaufauftrag ist platziert.
R
Reinhold3, 28.01.2017 23:14 Uhr
0
Naja noch ist der Zug nicht abgefahren, um die 60€ hast du einen schönen Einstiegskurs.
B
Bertil, 28.01.2017 23:04 Uhr
0
Bitter, vonner watchlist vor kurzem gelöscht habe ich die gute Chance leidee verpasst
R
Reinhold3, 27.01.2017 20:27 Uhr
0
Soo habe grade auch noch über L&S nachgekauft :-)
B
Bbulle, 27.01.2017 19:20 Uhr
0
Bin auch dabei mit Einstiegskurs 60. Wird langfristig sehr sicher wieder steigen.
S
StefanLU2, 27.01.2017 17:52 Uhr
0
Freue mich über den guten Wiedereinstiegskurs bei 60 :)
f
ffm, 27.01.2017 17:10 Uhr
0
Für mich wichtigste Teil der heutigen Nachrichten: Währungs- und portfoliobereinigt legten die Erlöse zu und der Konzern wäre gewachsen. Der Dollar wird auch wieder schwächer.
f
ffm, 27.01.2017 17:05 Uhr
0
Hab auch nachgekauft, auf lange Sicht gute gelegenheit.
R
Reinhold3, 27.01.2017 14:43 Uhr
0
Mich stört bei Colgate das negative Eigenkapital, auch wenn es aus Aktienrückkäufen resultiert. Ansonsten ist es ein überragendes Unternehmen.
D
Dickesrohr, 27.01.2017 14:10 Uhr
0
Was ist denn jetzt gerade passiert Q zahlen so schlecht
K
Kölle77, 22.04.2016 22:01 Uhr
0
Mindestens
K
Kölle77, 22.04.2016 21:02 Uhr
0
Vermutlich einer der besten Aktien für die Ewigkeit
M
Maroni, 09.02.2016 19:02 Uhr
0
nichts mehr los hier?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +19,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen