COMCAST CORP WKN: 157484 ISIN: US20030N1019 Kürzel: CMCSA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Nur der Punkt, dass Comcast der Vermieter ist und Nintendo der Mieter sehe ich etwas anders. Man zahlt eine Lizenz und muss sich dennoch um alles kümmern und trägt das gesamte Risiko. Nintendo profitiert durch seinen Erfolg der Figuren und Spiele und macht nichts operatives. Als weitere Frage, würdest du in einem Universalpark oder in Disneyland gegen? Ich würde aufgrund meiner Kindheit nach Disneyland wollen und als Jugendlicher nach Universal, wenn es einem dann gefällt, aber dann eher mit Freunden. Sprich der Familienausflug und der mit den Großeltern ist eher bei Disney, auch weil die ältere Generation nicht so viel mit Mario, Harry Potter und so anfangen kann. Nicht falsch verstehen, ich bin hier investiert und nicht bei Disney, aber es liest sich bei Gemini etwas sehr positiv. Die Infos und den Austausch finde ich gut
Nur der Punkt, dass Comcast der Vermieter ist und Nintendo der Mieter sehe ich etwas anders. Man zahlt eine Lizenz und muss sich dennoch um alles kümmern und trägt das gesamte Risiko. Nintendo profitiert durch seinen Erfolg der Figuren und Spiele und macht nichts operatives. Als weitere Frage, würdest du in einem Universalpark oder in Disneyland gegen? Ich würde aufgrund meiner Kindheit nach Disneyland wollen und als Jugendlicher nach Universal, wenn es einem dann gefällt, aber dann eher mit Freunden. Sprich der Familienausflug und der mit den Großeltern ist eher bei Disney, auch weil die ältere Generation nicht so viel mit Mario, Harry Potter und so anfangen kann. Nicht falsch verstehen, ich bin hier investiert und nicht bei Disney, aber es liest sich bei Gemini etwas sehr positiv. Die Infos und den Austausch finde ich gut
Universal hat dir Rechte an Mario? Soweit ich weiß ist Nintendo selbst dabei eigene Themenparks zu bauen, damit wären es nicht nur Disney und Comcast sondern auch Nintendo und da könnte es zu Ärger kommen, wenn man Mario in seinen Parks so bewirbt oder sehe ich das falsch? Mir war nicht bewusst, dass die Lage des Parks in UK so gut gelegen ist. Das hört sich sehr gut an! Nur irritiert mich der Kursrückgang...
Universal hat dir Rechte an Mario? Soweit ich weiß ist Nintendo selbst dabei eigene Themenparks zu bauen, damit wären es nicht nur Disney und Comcast sondern auch Nintendo und da könnte es zu Ärger kommen, wenn man Mario in seinen Parks so bewirbt oder sehe ich das falsch? Mir war nicht bewusst, dass die Lage des Parks in UK so gut gelegen ist. Das hört sich sehr gut an! Nur irritiert mich der Kursrückgang...
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,37 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,10 % | Alle Diskussionen |