COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,54 EUR
+0,03 % +0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Commerzbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.520
A
ACP, 17. Jun 11:00 Uhr
1
Grundsätzlich kann der Bund die Übernahme nicht einfach verbieten, nur weil er das Angebot ablehnt :-D UniCredit heute liegt bei etwa 78,55 € steht, ergibt sich ein Angebotswert von: 0,485 × 78,55 € = 38,09 € -> Aktuell bei einem Commerzbank-Kurs von 36,94 € liegt das Angebot also aktuell darüber; Das heißt, UniCredit kann Commerzbank-Aktien direkt am Markt kaufen ;-)
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 17. Jun 9:09 Uhr
0
Scheint heute über 37 zu gehen
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 17. Jun 9:07 Uhr
0
Moin genießen wir es wie die CB weiter steigen wird. Da die Bundesregierung schon eine Absage zum Verkauf erteilt hat und ein Klageverfahren wohl gegen die UC anhängig zu sein scheint, dürfte der Kurs nur in eine Richtung gehen, es sei die UC sieht ihre Erfolgslosigkeit und verkauft.
VinciBörse
VinciBörse, 16. Jun 13:19 Uhr
1
Ich habe halt erst bei 26.60€ gekauft
D
DealBreaker, 16. Jun 12:59 Uhr
0

Also entweder kauft ihr noch mehr Commerzbank-Aktien, damit der Kurs steigt, oder ihr steigt aus, bevor das Ganze noch weiter abrutscht.

Warum soll ich aussteigen !? Ich habe diese irgendwo bei € 3,28 gekauft und verspüre NULL Handlungsdruck - diesen scheint nun doch eher die UC zu haben obwohl sie doch groß rum-posaunten dass sie „Zeit“ hätten. Die scheinen nun eher Druck zu haben 😁
VinciBörse
VinciBörse, 16. Jun 12:48 Uhr
1
Würde meine Aktien erst bei 55€ an die UniCredit verscherbeln
A
ACP, 16. Jun 12:24 Uhr
0
Also entweder kauft ihr noch mehr Commerzbank-Aktien, damit der Kurs steigt, oder ihr steigt aus, bevor das Ganze noch weiter abrutscht.
A
ACP, 16. Jun 12:20 Uhr
0
Wenn UniCredit heute bei etwa 77,19 € steht, ergibt sich ein Angebotswert von: 0,485 × 77,19 € = 37,44 € Bei einem Commerzbank-Kurs von 36,45 € liegt das Angebot also aktuell leicht darüber. Das ist neu, denn lange Zeit notierte die Commerzbank-Aktie über dem Angebotswert. Reuters berichtete heute, dass die Commerzbank-Aktie erstmals unter den rechnerischen Angebotswert gefallen ist. Das bedeutet dass, UniCredit zusätzlich Aktien direkt über die Börse oder über andere Transaktionen, soweit dies rechtlich zulässig ist, kaufen kann... ohne zu warten dass, Aktionäre das öffentliche Angebot annehmen...
D
DealBreaker, 16. Jun 11:21 Uhr
0
Die UniCredit soll sich ihre noch fehlenden Aktien selbst malen - von mir bekommen die nicht ein Stück ! 👍😁
J
Ja1, 16. Jun 9:54 Uhr
0

Ich bleibe hier drin und wenn's mein Untergang ist.😉

Bund lehnt Übernahmeangebot ab, bravo. Zum Glück hat der Lindner nichts mehr zu sagen.
J
Ja1, 16. Jun 9:10 Uhr
0

Die Anzeige richtet sich gegen Unbekannt, nicht dass der Eindruck entsteht ich stufe die UC als kriminell ein. Es gilt die Unschuldsvermutung. Marktmanipulation ist in Deutschland eine Straftat, falls es bewiesen wird.

Die Orlopp hat mehr Eier, als manch ein Männchen bei der Italö Unicredit. Bleib hart gegenüber den Pizzas, welche denken wir sind dumm und hatten keine Mathematik in der Schule. Jedoch traue ixh den Südländern noch einige dreckige Tricks zu. Sie wollen die gute Commerzbank genauso wie die Hypovereinsbank in die Versenkung katapultieren. Armes Deutschland, wenn ihr sowas zulässt.
J
Ja1, 15. Jun 17:32 Uhr
0

Ich bleibe hier drin und wenn's mein Untergang ist.😉

Das wird kein Untergang. Jetzt heisst es den Italos die Stirn zu bieten. Sie bekommen Panik und drohen schon mit Rauswurf des Vorstandes. Nur weil sie nicht so spruren, wie die Italos wollen und das ist gut so. 😉🤑
Hanspeter1
Hanspeter1, 12. Jun 21:54 Uhr
2
Ich bleibe hier drin und wenn's mein Untergang ist.😉
W
Witsch, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Die Anzeige richtet sich gegen Unbekannt, nicht dass der Eindruck entsteht ich stufe die UC als kriminell ein. Es gilt die Unschuldsvermutung. Marktmanipulation ist in Deutschland eine Straftat, falls es bewiesen wird.
W
Witsch, 12. Jun 15:26 Uhr
0
Der Gesamtbetriebsrat der CB stellt Strafanzeige gegen die UC gem. § 119 und 120 WPHG. Bafin prüft Vorgehen der UC wegen Derivatenhandel kritisch. Habe ja schon mal drastische Worte gegen Herrn Orcel gewählt und das Vorgehen als italienisches Porco bezeichnet. Der angenommene Wert der kontrollierten Aktienbestännde bezieht sich auf Verträgen mit Gegenparteien, wie die Nomura Bank. Hier ist nicht ausgeschlossen das in den Verträgen finanzielle Geschäfte neben dem offiziellen Aktienwerten der CB ablaufen. Die Institutionellen Anleger haben offiziell nur zu 0,05 % das Angebot der UC zum Umtausch angenommen. Die Rechtmäßigkeit des Vorgehens von Hr. Orcel hatte ich schon mehrfach angezweifelt. Wie will Bitteschön die UC als Übernahmebank mit einem Betriebsrat der CB zusammenarbeiten, die Strafanzeige stellt. Diese Frage müssen sich nicht nur die Aktionäre bei ihren Entscheidungen stellen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 12. Jun 12:16 Uhr
0
Der Anstieg liegt an der EZB Zinserhöhung gestern. Damit sollte die Kasse weiterhin klimpern
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen