Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
COMMERZBANK WKN: CBK100 ISIN: DE000CBK1001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
42,47
EUR
+0,60 % +0,26
26. September 2026, 12:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Commerzbank
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 46.658
G
Greenaxe1,
02.03.2018 8:56 Uhr
0
Hallöie....oh wieder mal soll jemand weg....der Verlauf sieht so aufgeräumt aus. Das hatten wir doch schon mal.. .Wer erinnert sich noch an die Romanze von Wilhelm und Hr. Hitgirl?
G
Gastrtt,
02.03.2018 8:29 Uhr
0
Jetzt können wir es erst Mal wieder vergessen erst mal ein kleiner Handelskrieg usw. Mal sehen wie lange es dauert.
S
Stig10,
02.03.2018 7:18 Uhr
0
Guten Morgen. Lena vielen Dank. Allen ein schönes Wochenende.
L
Lena,
01.03.2018 20:59 Uhr
0
Hi iso also ich finde deine Anregungen gut und ich denke viele andere auch. Also bleib uns bitte erhalten. Wegen dem komischen BT habe ich bei dem ab Betreiber angerufen und darum gebeten diesen User hier zu entfernen Gruß Lena
ISO3,
01.03.2018 18:37 Uhr
0
Aber finde es schon erstaunlich das hier ein neuer erscheint und mir schreibt ich soll doch bitte ruhig sein.
Die wissen gar nicht welche Kommentare und vor allem in welcher Anzahl an richtigen Kaufprognosen ich bereits hier eingestellt habe und das völlig ohne Gegenleistung. Ich könnte eine Menge Geld damit verdienen für manch Aussage also überlegt euch 2 Mal was ihr wollt
ISO3,
01.03.2018 18:35 Uhr
0
Der Begriff " Fisch" ist ein gängiger in Börsenkreisen, das spielt ausschließlich eben auf die Beitragshöhe an.
Generell gebe ich dir aber Recht , mich interessiert das überhaupt nicht . Wichtig ist allein der prozuentalle Erfolg / Misserfolg nur in diesem Fall musste das sein .
# Lena : man kann ja einfach den User ändern
M
MaxPower,
01.03.2018 15:38 Uhr
0
Nur mal ne Frage an ISO:
Ist man ein besserer Investor wenn man gewisse Grenzen überschreitet?
Ich bin nullstellig investiert, da meine stoploss Absicherung meine Gewinne realisiert hat. Und jetzt? Ab jetzt also keine Kommentare mehr weil ich nur Cash habe???
Lieber mit 10 Aktien 10% Gewinn als mit 10.000 5% Verlust.
L
Lena,
01.03.2018 14:49 Uhr
0
Gibt es hier wirklich nicht die Möglichkeit Leute sperren zu lassen?
B
Balu2012,
01.03.2018 13:11 Uhr
0
@Börsentier
Kommt von dir auch was sinnvolles????
Wenn nicht dann sei einfach still und lass uns in ruhe....
ISO3,
01.03.2018 10:53 Uhr
0
Der letzte Fisch hatte einen Auftritt von 3 Tagen , danach hab ich nichts mehr gelesen . Ich hoffe das wird bei dir auch so sein
K
Krasss,
01.03.2018 8:40 Uhr
0
Er hat im 6 stelligen Bereich in coba investiert :)
ISO3,
28.02.2018 22:38 Uhr
0
Da ist gerade einer 18 geworden und hat 10 Aktien gekauft und schreibt wirres Zeug hier.
Bei mir geht's um ein wenig mehr wie bei dir das darfst du mir ruhig glauben. Aber in 6 stelligen Bereichen wirst du dich nicht auskennen
ISO3,
28.02.2018 18:30 Uhr
0
Die Zinsspekulation ist schon längst in den Kursen din. Jetzt muss was konstruktives folgen und hierbei sind andere Themen bevorzugt zu nennen, insofern man davon ausgeht das es zu einem Anstieg der Zinsen noch bis Ende das Jahres dauert
L
Lena,
28.02.2018 18:00 Uhr
0
Ich bin immer davon ausgegangen dass die niedrigen Zinsen das Geschäft der Banken schmälern. Langsam wäre es Zeit das dies zu Ende geht und das sollte die Banken beflügeln. Klar müsste der Anstieg langsam erfolgen sonst gehen zu viele um. Der Wallstreet Chat ist übrigens wirklich gut und sehr interessant
Olinad,
28.02.2018 16:10 Uhr
0
So isses.
Das meiste Aktien Volumen weltweit wird mittels Computer Programmen gehandelt.
Auf Basis von mathematischen Algorithmen erfolgen Käufe/Verkäufe wenn bestimmte Trendlinien durchbrochen werden.
Nur wir Kleinanleger zermatern uns den Kopf ob und wann wir handeln sollen...
T
Tr4d3r,
28.02.2018 15:45 Uhr
0
ISO hat aus meiner Sicht leider Recht....
Chart-Technik ist eigentlich totaler Schwachsinn.
Da aber mittlerweile sehr viel über computergestützte Charttechnik läuft und alle Großen mitmachen, ist es geradezu fahrlässig, es gar nicht zu beachten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Leap Therapeutics | +1,11 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | TUI - fachlicher Austausch | +0,60 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,37 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Leap Therapeutics | +1,11 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | TUI - fachlicher Austausch | +0,60 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,67 % | |
| 10 | IonQ | -0,08 % | Alle Diskussionen |