Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
Woops,
04.12.2025 8:57 Uhr
0
Hätte jemand einen guten Einstieg für Öl (WTI) parat? Der Bruch des Wiederstands würde ich gerne mitnehmen. Da juckts in den Fingern 😅
Jdkdmwis,
04.12.2025 9:48 Uhr
0
Ich habe tatsächlich ja noch den Silber short kurz vor 60$ gemacht. Ich erwarte, dass wir die 55$ langfristig erreichen könnten. Erdgas bin ich erstmal raus seit wir die 5$ erreicht haben. Da würde ich wahrscheinlich erste Short Positionen wagen, halte mich da aber momentan raus wegen der ganzen Situation im Osten. Beim Nikkei würde ich einen Short wagen bei 51k. Da sehe ich es als leicht überkauft. Generell sehe ich heute eher einen schwächeren Tag für die Indizes, aber auch gute Einstiegschancen für kleine Tranchen
Jdkdmwis,
04.12.2025 10:08 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn es nochmal Richtung 59-60$ gehen würde, um dann eine zweite Position zu eröffnen. Aber so ist es auch gut. Merkt euch, Profit ist besser als entgangener Profit ;)
Budenzauber,
04.12.2025 8:24 Uhr
2
Moin, einige Zeiteinheit haben bei Silber vom Supertrend her auf rot geschaltet, ich bin mal gespannt.
7iva,
04.12.2025 7:41 Uhr
1
Das hängt davon ab, ob er dort einen Boden bilden wird.
Ich warte beim Entry in der Regel den Retest - die Bestätigung- ab.
Woops,
04.12.2025 7:35 Uhr
0
Danke fürs drücken 🩵. Hoffen wir mal das er die Richtung zu 58 einschlägt. Danach bin ich erstmal flat und warte ab. Gehst du ab 56 Long ?
7iva,
04.12.2025 7:32 Uhr
0
Könntest aber Glück haben. Bin sehr auf die Reaktion um die 58-rum gespannt, falls er die nochmal anlaufen wird.
7iva,
04.12.2025 7:31 Uhr
0
Ich habe jetzt ein Teil TP genommen.
Warte noch auf die 56 in den kommenden Tagen.
Long warte ich tatsächlich noch etwas ab 😉.
Drücke dir die Daumen @Woops 😊.
Woops,
04.12.2025 7:30 Uhr
0
Das Momentum ist aber gewaltig... Damit hab ich nicht so schnell gerechnet 😐
7iva,
04.12.2025 7:08 Uhr
0
Wobei das bärische Momentum sehr stark ist. Könnte also gleich zeitnah dein Target ereicht werden 🍀👍.
Schauen wir mal, ob der Retest der 57.40-57.50 halten wird 🤔?!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | -5,48 % | Alle Diskussionen |