Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
7iva,
14.01.2026 18:35 Uhr
0
Übrigens die 62.40-62.50 ist das nächste Key-Level in Öl- WTI.
Setback sehr wahrscheinlich, falls er es über die 62 schafft.
7iva,
14.01.2026 20:54 Uhr
0
Shanghai Silver Price in Dollars
✨️101.54✨️USD/OZ
Last Updated: Jan 14, 2026
7iva,
14.01.2026 18:11 Uhr
1
Bin jetzt bei der 3.08 rein.
Schauen wir mal, vielleicht hält diese Zone 😉.
7iva,
14.01.2026 17:56 Uhr
0
Nasdaq fährt auch nach Fahrplan.
Hier würde ich auch so langsam nach einem möglichen Rebound achten...
7iva,
14.01.2026 17:49 Uhr
0
Erdgas wird jetzt spannend. Lief noch deutlich runter als gedacht.
Ich schaue jetzt mal, ob es gleich einen guten Entry-Punkt geben wird...
7iva,
14.01.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten.
Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101792445/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva,
14.01.2026 16:32 Uhr
0
Hier nochmal die Referenzen zu Natty mit dem Bezug auf die 3.150 Zone.
https://de.investing.com/commodities/natural-gas
Ich würde heute noch die 3.139 Zone und die 3.130 - 3.133 im Auge beginnen.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101791332/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva,
14.01.2026 16:31 Uhr
1
Jetzt so langsam nach -7% und dem Bereich 3.145 - 3.150 sollte es etwas pausieren bzw. bouncen.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101790858/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Jdkdmwis,
14.01.2026 16:20 Uhr
0
Im Bereich 3$ sollten paar Käufer da sein im Gas. Aber es sieht nicht gut aus. Seit einigen Wochen immer mehr lower lows und lower highs. Wie siehst du natgas? @7iva
7iva,
14.01.2026 12:01 Uhr
0
Börsentag: Dow-Futures fallen vor weiteren Bankgewinnen; Gold- und Silberpreise erreichen Rekordwerte.
https://www.wsj.com/livecoverage/stock-market-today-dow-sp-500-nasdaq-01-14-2026
Jdkdmwis,
14.01.2026 10:51 Uhr
0
Rein instinktiv würde ich den NASDAQ langsam shorten 😆 die dips am 20-21.November waren ziemlich gut. Auf solche Dips warte ich wieder
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 8 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 9 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 8 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | Alle Diskussionen |