Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
7iva,
04.12.2025 12:49 Uhr
1
Ich schreibe heute Abend was dazu. Bin heute kurz angebunden 👋.
Woops,
04.12.2025 12:13 Uhr
0
An alle die mit MetaTrader arbeiten. Über welches Symbol tradet ihr öl ?
Budenzauber,
04.12.2025 10:17 Uhr
0
Aha...
Jdkdmwis,
04.12.2025 10:08 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn es nochmal Richtung 59-60$ gehen würde, um dann eine zweite Position zu eröffnen. Aber so ist es auch gut. Merkt euch, Profit ist besser als entgangener Profit ;)
Werbung
+48 % in Deutschland!
Woops,
04.12.2025 9:58 Uhr
0
Bin flat in Silber. SL gerissen
Jdkdmwis,
04.12.2025 9:48 Uhr
0
Ich habe tatsächlich ja noch den Silber short kurz vor 60$ gemacht. Ich erwarte, dass wir die 55$ langfristig erreichen könnten. Erdgas bin ich erstmal raus seit wir die 5$ erreicht haben. Da würde ich wahrscheinlich erste Short Positionen wagen, halte mich da aber momentan raus wegen der ganzen Situation im Osten. Beim Nikkei würde ich einen Short wagen bei 51k. Da sehe ich es als leicht überkauft. Generell sehe ich heute eher einen schwächeren Tag für die Indizes, aber auch gute Einstiegschancen für kleine Tranchen
Woops,
04.12.2025 8:57 Uhr
0
Hätte jemand einen guten Einstieg für Öl (WTI) parat? Der Bruch des Wiederstands würde ich gerne mitnehmen. Da juckts in den Fingern 😅
Woops,
04.12.2025 8:28 Uhr
0
Mal den SL für Silber Long nachgezogen. Auf 57.3
Budenzauber,
04.12.2025 8:24 Uhr
2
Moin, einige Zeiteinheit haben bei Silber vom Supertrend her auf rot geschaltet, ich bin mal gespannt.
7iva,
04.12.2025 7:41 Uhr
1
Das hängt davon ab, ob er dort einen Boden bilden wird.
Ich warte beim Entry in der Regel den Retest - die Bestätigung- ab.
Woops,
04.12.2025 7:35 Uhr
0
Danke fürs drücken 🩵. Hoffen wir mal das er die Richtung zu 58 einschlägt. Danach bin ich erstmal flat und warte ab. Gehst du ab 56 Long ?
7iva,
04.12.2025 7:32 Uhr
0
Könntest aber Glück haben. Bin sehr auf die Reaktion um die 58-rum gespannt, falls er die nochmal anlaufen wird.
7iva,
04.12.2025 7:31 Uhr
0
Ich habe jetzt ein Teil TP genommen.
Warte noch auf die 56 in den kommenden Tagen.
Long warte ich tatsächlich noch etwas ab 😉.
Drücke dir die Daumen @Woops 😊.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,49 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,21 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,24 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,22 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |