Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.696
7iva,
14.01.2026 21:29 Uhr
0
Ach Trump und Grönland
7iva,
14.01.2026 21:10 Uhr
0
Hmm, irgendetwas geht gerade vor...
Öl stürzt ab...🤔?!
7iva,
14.01.2026 21:04 Uhr
0
In Anbetracht der Tatsache, dass Shanghai die Silberpreise höher pushed und vor uns eine Asia-Sesion ansteht, würde ich einen Short erstmal sein lassen.
Es sah an der 92-Zone vorerst so aus, als ob er "kapitulieren" würde, aber dann wurde der Setback mal wieder sehr schnell hochgekauft...
Daher hier weiterhin Vorsicht!
7iva,
14.01.2026 20:56 Uhr
0
Damit würde ich tatsächlich noch mit einem Short in Silber abwarten.
Wie gepostet:
The long-term projected resistance stands at 👉 $89 to $98.
However, the extreme target resistance in January for a blow-off stands at ⚠️$104 and ⚠️$112⚠️.
7iva,
14.01.2026 20:54 Uhr
0
Shanghai Silver Price in Dollars
✨️101.54✨️USD/OZ
Last Updated: Jan 14, 2026
Werbung
+48 % in Deutschland!
7iva,
14.01.2026 18:35 Uhr
0
Übrigens die 62.40-62.50 ist das nächste Key-Level in Öl- WTI.
Setback sehr wahrscheinlich, falls er es über die 62 schafft.
7iva,
14.01.2026 18:16 Uhr
1
Silber Short würde ich jetzt auch im Augen behalten 🙂...
7iva,
14.01.2026 18:11 Uhr
1
Bin jetzt bei der 3.08 rein.
Schauen wir mal, vielleicht hält diese Zone 😉.
7iva,
14.01.2026 17:56 Uhr
0
Nasdaq fährt auch nach Fahrplan.
Hier würde ich auch so langsam nach einem möglichen Rebound achten...
7iva,
14.01.2026 17:53 Uhr
0
3.05 -3.07 eventuell jetzt...🙂
7iva,
14.01.2026 17:49 Uhr
0
Erdgas wird jetzt spannend. Lief noch deutlich runter als gedacht.
Ich schaue jetzt mal, ob es gleich einen guten Entry-Punkt geben wird...
7iva,
14.01.2026 17:11 Uhr
0
Ich würde im Nasdaq die 240 - 180 nun vorerst im Auge behalten.
Die 100 kommt wahrscheinlich erst morgen 🫣.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101792445/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva,
14.01.2026 16:32 Uhr
0
Hier nochmal die Referenzen zu Natty mit dem Bezug auf die 3.150 Zone.
https://de.investing.com/commodities/natural-gas
Ich würde heute noch die 3.139 Zone und die 3.130 - 3.133 im Auge beginnen.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101791332/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
7iva,
14.01.2026 16:31 Uhr
1
Jetzt so langsam nach -7% und dem Bereich 3.145 - 3.150 sollte es etwas pausieren bzw. bouncen.
https://www.boersennews.de/community/diskussion/das-neue-dax-prognose-forum/77701/101790858/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Kommentar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,61 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,05 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,86 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,96 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |