Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
7iva
7iva, 28. Mai 16:58 Uhr
0
@Dontwarri lächel mal ein bisschen. Das wird dir gut tun. I see you 👀!
7iva
7iva, 28. Mai 16:34 Uhr
0
Gesagt getan. Sharp Rally Possible 😅 Natty ist explodiert 🎆🎇🎆... +4% ... 😜
7iva
7iva, 28. Mai 16:20 Uhr
0
Sehr nice on top die Performance von Gold und Silber von den genannten Zonen heute richtig stark 💪 💪 💪!
7iva
7iva, 28. Mai 16:19 Uhr
0
📨Breaking: U.S. and Iran reach deal but need Trump's final approval, officials say!
7iva
7iva, 28. Mai 15:31 Uhr
0
Herrlich Natty wieder. Bin gespannt, was die Lagerbestände heute Nachmittag zeigen werden 😉... Bereits +3% ... https://ibb.co/Z6bKRnZK
7iva
7iva, 28. Mai 15:25 Uhr
0
Natty -> Sharp Rally Possible 😅
7iva
7iva, 28. Mai 15:17 Uhr
0

Henry Hub oder EU TTF?

Henry 😉. Hier im Forum heißt NG aber Natty "The Widow Maker" und WTI ist Horst 😏. Heute kommen auch die Daten bezüglich der Lagerbestände um 16:30 Uhr raus.
HätschfonnMänätscher
HätschfonnMänätscher, 28. Mai 15:11 Uhr
0

BTW: Ich würde Erdgas heute im Auge behalten. Es sieht dannach aus, als wenn heute was großes passieren wird 😏...

Henry Hub oder EU TTF?
7iva
7iva, 28. Mai 15:05 Uhr
0
BTW: Ich würde Erdgas heute im Auge behalten. Es sieht dannach aus, als wenn heute was großes passieren wird 😏...
7iva
7iva, 28. Mai 12:53 Uhr
0
📨US: Iran missile fired toward Kuwait was intercepted, this was an egregious ceasefire violation by Iran.
7iva
7iva, 28. Mai 11:08 Uhr
0
Danke @Useyourillusion - dann haben wir die gegenseitige Bestätigung (Chart + Supply-Demand-Prognose) 👍
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 10:59 Uhr
1
Kontrakte mit Fälligkeiten im Dezember dieses Jahres werden bei 79,81 US-Dollar gehandelt. Für 2027 gibt es noch tiefere Preiserwartungen. Heißt konkret: Der Ölengpass wird sich auflösen, zumindest nach Ansicht des Ölmarktes.
Useyourillusion
Useyourillusion, 28. Mai 10:58 Uhr
1
Öl-Händler rechnen weiterhin mit Entspannung im Iran-Krieg Auch wenn die Meldungen über Nacht nicht so anmuten, da die USA wieder iranische Raketenstellungen bombardieren und der Iran im Gegenzug Kuwait attackiert, rechnen Ölhändler mit Entspannung.
7iva
7iva, 28. Mai 9:17 Uhr
2
Ich hab mal in den WTI Chart geschaut. Seh da momentan wenig Potential upside. Mit Glück erreichen wir die 95-98 Zone noch...🤷‍♀️. Das Momentum ist bärisch. Chart: https://ibb.co/JRvsKv2k Nächstes größeres Ziel downside ist die 86-85 Zone. 🎶🎵🎶🌞🌞🌞🎶🎵🎶 https://open.spotify.com/track/25DgjoTlKK8KjstM4cZ8L2?si=G2eX0RLqRbmWHCwUL4nuYA
7iva
7iva, 28. Mai 7:55 Uhr
0
Öl schaue ich mir naher genauer an. Hab heute bereits um 8 Uhr ein Jour fixe. Bis später 👋
Flow123
Flow123, 28. Mai 7:48 Uhr
1

@Flow123 Silber ist auch gut von der 71-Zone gerade gestartet 😉...

Wollte gerade schreiben Trump sieht das anders als wir und es kommt erst der Bereich 70-72. Hoffe nur die besinnen sich da langsam, ansonsten wird es cahrttechnisch kritisch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen