Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl
Kommentare 1.682
7iva,
17. Jun 10:33 Uhr
0
Diese News sollte Öl jetzt etwas nach vorne pushen...
Ideal zu der 76.60 - 77.10 Zone.
Heute kommen auch noch die wichtigen Lagerdaten um 16:30 Uhr.
7iva,
17. Jun 10:15 Uhr
0
📨 Iran warns of response if Israel does not stop Lebanon attacks !
7iva,
16. Jun 21:49 Uhr
0
Bin sehr gespannt, was wir dann morgen tatsächlich im Öl/WTI sehen werden 😊🌠👋
7iva,
16. Jun 21:45 Uhr
0
Da die API-Zahlen noch knapp eine Stunde auf sich warten lassen, sieht es so aus als jetzt kurz vor Schluss die Shorties ihre Positionen schließen, um bei einem größeren Laggerabbaum nicht auf dem falschen Fuss erwischt zu werden...
7iva,
16. Jun 21:31 Uhr
0
Die Short Positionen werden gerade im großen Stil geschlossen und neue aggresive Käufer kamen gerade dazu...
7iva,
16. Jun 21:29 Uhr
0
Sieht im Moment nach Short-Squeeze aus 😱...
7iva,
16. Jun 21:17 Uhr
0
Noch vor der Asia-Sesion bereits bei 76.70+...
Das bullische Momentum scheint so langsam Fahrt wieder aufzunehmen
7iva,
16. Jun 20:36 Uhr
0
Hmm, irgendwie war das wohl nichts bisher mit Öl und einer kleinen Erholung.
Noch nichtmal ein Bounce zurück auf die 76.40-76.60.
Hoffe der kommt aber noch zumindest in der Asia-Sesion wieder...
Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil
7iva,
16. Jun 8:53 Uhr
0
So...heute am 16 und Dienstag sollte mal wieder der Druck Upside in Öl zunehmen...
zumindest die 82/83 Zone wäre ein guter Anfang...
Gold/Silber sowie die Indizes dürften am heutigen Vormittag dann etwas schwächer laufen...
Schauen wir mal 😉...
7iva,
15. Jun 10:22 Uhr
0
Zudem stehen die Chancen für diese Woche mit der Veröffentlichung der Lagerbestände gar nicht mal so schlecht, dass wir spätestens dann in dieser Woche noch das heutige Down-Gap schließen werden 🙃.
7iva,
15. Jun 10:13 Uhr
0
Auch wenn die meisten nun Short in Öl eingestellt sind, so würde ich dies tatsächlich nicht als einen "Selbstläufer" bewerten.
Ja, Öl korrigiert gerade und ja die Wahrscheinlichkeit ist durchaus da, dass wir bis Mitte Juli ca. hier weiter fallen werden ( Target 72-75 roundabout)
ABER der Konflikt ist noch lange nicht vom Tisch und das Potenzial, dass Öl nachmal in Q3/Q4 anziehen wird immer noch da!!!
Wie schon gestern gepostet mMn liegt die Wahrscheinlichkeit für einen dauerhaften Frieden zwischen dem IRAN und ISRAEL bei 0%!
Daher bin ich hier weiterhin auf der Lauer, um schöne Long-Entries hier zu finden.
7iva,
15. Jun 5:43 Uhr
0
📨The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete.
Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade.
Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP
Das Abkommen mit der Islamischen Republik Iran ist nun abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich autorisiere hiermit vollumfänglich die gebührenfreie Öffnung der Straße von Hormus und genehmige gleichzeitig die sofortige Aufhebung der Seeblockade durch die Vereinigten Staaten.
Schiffe der Welt, startet eure Motoren. Lasst das Öl fließen!
Präsident DONALD J. TRUMP
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,65 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,37 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -7,52 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |