Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.681
7iva
7iva, 17. Jun 10:33 Uhr
0
Diese News sollte Öl jetzt etwas nach vorne pushen... Ideal zu der 76.60 - 77.10 Zone. Heute kommen auch noch die wichtigen Lagerdaten um 16:30 Uhr.
7iva
7iva, 17. Jun 10:15 Uhr
0
📨 Iran warns of response if Israel does not stop Lebanon attacks !
7iva
7iva, 16. Jun 21:49 Uhr
0
Bin sehr gespannt, was wir dann morgen tatsächlich im Öl/WTI sehen werden 😊🌠👋
7iva
7iva, 16. Jun 21:45 Uhr
0
Da die API-Zahlen noch knapp eine Stunde auf sich warten lassen, sieht es so aus als jetzt kurz vor Schluss die Shorties ihre Positionen schließen, um bei einem größeren Laggerabbaum nicht auf dem falschen Fuss erwischt zu werden...
7iva
7iva, 16. Jun 21:31 Uhr
0
Die Short Positionen werden gerade im großen Stil geschlossen und neue aggresive Käufer kamen gerade dazu...
7iva
7iva, 16. Jun 21:29 Uhr
0
Sieht im Moment nach Short-Squeeze aus 😱...
7iva
7iva, 16. Jun 21:17 Uhr
0
Noch vor der Asia-Sesion bereits bei 76.70+... Das bullische Momentum scheint so langsam Fahrt wieder aufzunehmen
7iva
7iva, 16. Jun 20:36 Uhr
0
Hmm, irgendwie war das wohl nichts bisher mit Öl und einer kleinen Erholung. Noch nichtmal ein Bounce zurück auf die 76.40-76.60. Hoffe der kommt aber noch zumindest in der Asia-Sesion wieder... Ref: https://www.investing.com/commodities/crude-oil
7iva
7iva, 16. Jun 8:53 Uhr
0
So...heute am 16 und Dienstag sollte mal wieder der Druck Upside in Öl zunehmen... zumindest die 82/83 Zone wäre ein guter Anfang... Gold/Silber sowie die Indizes dürften am heutigen Vormittag dann etwas schwächer laufen... Schauen wir mal 😉...
7iva
7iva, 15. Jun 10:22 Uhr
0
Zudem stehen die Chancen für diese Woche mit der Veröffentlichung der Lagerbestände gar nicht mal so schlecht, dass wir spätestens dann in dieser Woche noch das heutige Down-Gap schließen werden 🙃.
7iva
7iva, 15. Jun 10:13 Uhr
0
Auch wenn die meisten nun Short in Öl eingestellt sind, so würde ich dies tatsächlich nicht als einen "Selbstläufer" bewerten. Ja, Öl korrigiert gerade und ja die Wahrscheinlichkeit ist durchaus da, dass wir bis Mitte Juli ca. hier weiter fallen werden ( Target 72-75 roundabout) ABER der Konflikt ist noch lange nicht vom Tisch und das Potenzial, dass Öl nachmal in Q3/Q4 anziehen wird immer noch da!!! Wie schon gestern gepostet mMn liegt die Wahrscheinlichkeit für einen dauerhaften Frieden zwischen dem IRAN und ISRAEL bei 0%! Daher bin ich hier weiterhin auf der Lauer, um schöne Long-Entries hier zu finden.
7iva
7iva, 15. Jun 5:43 Uhr
0
📨The Deal with the Islamic Republic of Iran is now complete. Congratulations to all! I hereby fully authorize the toll free opening of the Strait of Hormuz, and, simultaneously herewith, authorize the immediate removal of the United States Naval blockade. Ships of the World, start your engines. Let the oil flow! President DONALD J. TRUMP Das Abkommen mit der Islamischen Republik Iran ist nun abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich autorisiere hiermit vollumfänglich die gebührenfreie Öffnung der Straße von Hormus und genehmige gleichzeitig die sofortige Aufhebung der Seeblockade durch die Vereinigten Staaten. Schiffe der Welt, startet eure Motoren. Lasst das Öl fließen! Präsident DONALD J. TRUMP
7iva
7iva, 14. Jun 19:52 Uhr
0

Auch hier ist diese News mit Vorsicht zu genießen! Trump musste kurz vor der WM mal wieder zurückrudern, um nicht noch mehr beim Volke in Ungnade zu fallen. ⚠️ Es bleibt weiterhin sehr volatil ⚠️ Insbesondere für die kommende Woche um den 16.06 gehen vermehrt Analysen dahingehend, dass wir in Gold sehr wahrscheinlich mit weiteren Tiefs rechnen müssen. Die Support-Zonen wären hier daher die: 3 950 - 3 875 gefolgt von der 3 845- 3 825!

Auch bezüglich Gold würde ich weitere Tiefs noch nicht komplett in der kommenden Woche ausschließen. Wir haben zwar oberhalb der $4 240 im Future geschlossen, trotzdem ist Gold nach wie vor angeschlagen. Daher die $3 950-3 875 Zone und die $3 835 - 3 815 Zone Auge eventuell behalten!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,86 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
Alle Diskussionen