Commodities & More Forum: Community User: Commodity_Girl

Kommentare 1.698
K
Kara85, 16.10.2025 19:12 Uhr
0
93%der Verkäufer werden in Öl vergewaltigt.. Ich zähle auch dazu
Budenzauber
Budenzauber, 16.10.2025 18:50 Uhr
0
Naja, darein zu shorten ist eh nicht so clever, lieber abwarten und dann long.
K
Kara85, 16.10.2025 18:48 Uhr
0
🤣🤣🤣Obwohl die Lagerbestände net so toll waren, fällt es trotzdem 🤣🤣🤣 jaaaaa macht weiter so 👍👍 Der nächste kireg kommt schon.. Die lassen die preise an sich net gefallen 👍👍
7iva
7iva, 16.10.2025 18:45 Uhr
0

So Gold jetzt noch zu der 2 485- 2 490 und dann runter damit 😉...

Ich warte das nicht @güldenstein . Das war @Budenzauber 😉!
7iva
7iva, 16.10.2025 18:44 Uhr
0
Kommt es auf die 20 Pkt. Differenz an 🤭!
g
güldenstein, 16.10.2025 18:43 Uhr
0

Bin jetzt bei der 4 290 rein... SL auf BE. Für ein paar Punkte.

Frech, dass du mir deine Glaskugel nicht leihen magst... Mal wieder Top Ansage!
Budenzauber
Budenzauber, 16.10.2025 18:41 Uhr
0
Naja, bei 70 stand zuerst:).
7iva
7iva, 16.10.2025 18:36 Uhr
0
Bin jetzt bei der 4 290 rein... SL auf BE. Für ein paar Punkte.
7iva
7iva, 16.10.2025 18:32 Uhr
0

Wo sind die Seller?

Na bei der 2 490... zumindest macht er jetzt eine Pause 😏
K
Kara85, 16.10.2025 18:19 Uhr
0
Wenn Öl auch wie Gold abgehen würde, wäre ich jetzt Millionär
Budenzauber
Budenzauber, 16.10.2025 18:18 Uhr
0
Wo sind die Seller?
7iva
7iva, 16.10.2025 18:08 Uhr
0
So Gold jetzt noch zu der 2 485- 2 490 und dann runter damit 😉...
7iva
7iva, 16.10.2025 18:03 Uhr
0
Ist ein gutes Zeichen, wenn er hier so schön bounced...
7iva
7iva, 16.10.2025 18:02 Uhr
0
Öl hat jetzt einfach den Backtest des Bodens vom 14.10 gemacht. Sprich einen Doppel-Boden gebildet.
K
Kara85, 16.10.2025 17:50 Uhr
0

Verrückt: Jede Erholung wird in Öl Abverkauf und in Gold jeder Rücksetzer aufgekauft 🫣

Beim Öl ist es 20 pieps noch oben und dann 40 pieps nach unten check ich nicht
7iva
7iva, 16.10.2025 17:40 Uhr
0
Verrückt: Jede Erholung wird in Öl Abverkauf und in Gold jeder Rücksetzer aufgekauft 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen