Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Connie
Connie, 05.05.2022 9:34 Uhr
1

Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀

Ah, und da haben wir die Erklärung für die 🚀 Danke Olli 😃
O
Olli1977, 05.05.2022 9:55 Uhr
0
Leider von zunächst kurzer Dauer 🙃 Gerne 😊
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 05.05.2022 14:08 Uhr
0

Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀

Für die Dummerchen wie mich. Wer ist die BÖ?
O
Olli1977, 05.05.2022 16:19 Uhr
1
Börse Online, heutige Printausgabe
CafeLibertad
CafeLibertad, 05.05.2022 17:27 Uhr
1
Moin in die Runde, bin seit eben hier investiert und hoffe, dass sich der Kurs demnächst wieder berappeln wird. Ist momentan ja allgemein eine schwierige Zeit. Einen guten Tag noch zusammen!!
O
Olli1977, 05.05.2022 9:23 Uhr
3
Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀
A
AllTimeHigh1977, 04.05.2022 21:03 Uhr
0
Bestimmt steigt der Aktienkurs jetzt wieder. Vielleicht wurde er ja gegangen, weil er es nicht gebracht hat. Muss durchaus nichts schlechtes heißen… 😂
Irish
Irish, 04.05.2022 17:58 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/peter-gabriel-beendet-cfo-intermezzo-bei-compleo-118774/
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.05.2022 11:31 Uhr
0
Schade! Sein "Solsbury Hill" fand ich klasse. 😂
Stargate88
Stargate88, 04.05.2022 10:47 Uhr
0
DGAP-News: Compleo Charging Solutions AG: CFO Peter Gabriel scheidet aus persönlichen Gründen bei Compleo aus. 04.05.22, 10:00
B
BananaJoe2020, 03.05.2022 15:52 Uhr
0
Weiterhin short
Waterboy
Waterboy, 03.05.2022 15:51 Uhr
0
Kommt bestimmt noch ne KE , bzw bei den Verlusten und der Bilanz muss diese meiner Meinung kommen. Vielleicht kaufe ich dann auch ..
confusi
confusi, 03.05.2022 8:44 Uhr
1
Gute Frage. 😅👍🏻 Würde mich auch interessieren. Hatte ich gestern schon recherchiert. Werde daraus aber leider auch nicht schlau. Mit einem solchen swap sichert man sich wohl vor sinkenden Kursen ab. Wie auch immer das funktioniert und was das bedeuten mag. 🤷🏻‍♂️
A
AllTimeHigh1977, 03.05.2022 8:31 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-05/55930277-dgap-pvr-compleo-charging-solutions-ag-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm Wie läuft das mit dem swap, was ist das genau?
A
AllTimeHigh1977, 29.04.2022 12:52 Uhr
2
Auf jeden. So ne coole Firma. Mitarbeiterzufriedenheit ist auch top. Faire Personalführung. Jetzt kaufen ist kein Fehler!
T
TheBossmitBizep, 29.04.2022 9:37 Uhr
5
Langfristig 100€+
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen