Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,013 EUR
-1,89 % 0,000
19:38:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
C
CAP1, 13.04.2023 9:41 Uhr
0
Wenn noch Aufträge rein kommen, warum würde Insolvenz angemeldet 🤷🏻‍♀️
S
Schobinator, 13.04.2023 9:42 Uhr
1

Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻‍♀️

Von Compleo selbst https://www.instagram.com/reel/Cq92oYfuZeD/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
G
Gast-752970201, 13.04.2023 9:42 Uhr
1
hat compleo auf LinkedIn veröffentlicht
G
Gokm, 13.04.2023 10:03 Uhr
0
Sehr sehr gute News !!!
D
Demokrator, 13.04.2023 11:56 Uhr
0

hat compleo auf LinkedIn veröffentlicht

Damit ist es keine offizielle Marktinformation gemäß Adhoc-Pflicht nach MMVO.
C
CAP1, 13.04.2023 9:41 Uhr
0

Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏

Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻‍♀️
G
Gast-752970201, 13.04.2023 9:24 Uhr
2
Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏
C
CAP1, 13.04.2023 8:48 Uhr
0
Das Verfahren kann auch ewig dauern
D
Demokrator, 13.04.2023 8:23 Uhr
0
Andere Insolvenzaktien, deren Unternehmen eine Überschuldung testiert wurde, stehen bei deutlich unter 50 Cent...
D
Demokrator, 13.04.2023 8:21 Uhr
0
Selten, dass Investoren eine AG übernehmen (Share-Deal), in den letzten gefühlt 20 Insolvenzverfahren haben Investoren nur die Assets herausgekauft (Asset-Deal) und die Aktionäre sind leer ausgegangen. Und selbst beim Share-Deal ist fraglich, ob die Investoren die Aktionäre mitnehmen oder sich mittels Bilanzsanierung (wg. Überschuldung) junge Aktien nach einem Kapitalschnitt geben lassen. Nur meine Meinung.
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 20:01 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Ganz genau auf einen neuen erfolgreicheren Tag 👀...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 18:58 Uhr
2
Das ganze hier driftet doch ganz schön ab🤣 Bleibt einfach zu hoffen das der Kurs dauerhaft einen hochbekommt und die Diva hier nicht in den Verlusttopf gestoßen werden muss😉
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 18:13 Uhr
1

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅

"Ab-Ladesäule" ... hmm ich glaube das geht noch etwas kreativer" wie wärst mit: Die neue "Happy-End-Ladesäule" gibt es nur bei Compleo 😎?!
R
Rex_Best, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
So wie das hier gerade läuft sieht das eher nach gratis laden im Netz aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:55 Uhr
0

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:41 Uhr
0
Ihr müsst hier wirklich aufpassen, was ihr hier schreibt, sonst wird das Compleo-Forum hier noch kostenpflichtig 😅...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen