Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0095
EUR
+18,75 % +0,0015
22:43:06 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
HankFriday,
15.04.2023 11:23 Uhr
1
Das hier immer noch grunden für ein Kursabsturz gesucht werden.
Compleo ist Insolvenz! Die sind Zahlungsunfähig! Ihr wart Investoren (mit Besitzer dieses Unternehmen) die mit Insolvenz sind! Euer Geld ist Weg! Sollang euer Geld noch da war, wart ihr intressant und man hat euch Infos gegeben. Jetzt ist euer Geld weg und es geht warscheinlich nur noch darum womit man euch abspeißt. Da das Unternehmen aber kein Geld mehr hat, würde ich im besten Fall mit einem Cent Betrag für euch Rechnen! Hier geht es schon langen nicht mehr um Aktionäre, hier geht es drum den Laden zu retten und der der Rettet wird sicher nicht sagen, ich gebe euch Summe x und nehme die Hälfte der Anteile und den Rest schenke ich den Aktionären 🙈
mannomax,
15.04.2023 11:32 Uhr
0
ich glaube Feix Haupt ist short in Compleo- deshalb immer diese Bildmäßig reißerischen FINANZNACHRICHTEN- am Montag steigt der Kurs wieder da Anteile verkauft werden...
WilliKunze,
16.04.2023 9:09 Uhr
1
Schaut euch LEONI an, der Aktionär ist die dumme Sau die am Ende geschlachtet wird.
Demokrator,
17.04.2023 8:22 Uhr
1
Informier dich lieber, bevor dein Geld weg ist. Insolvenzaktien sind keine Anfängeraktien. Nicht nur zahlungsunfähig, sondern auch überschuldet. Nachdenken...
Gokm,
14.04.2023 22:30 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58820056-compleo-charging-solutions-ag-segmentwechsel-029.htm
Gokm,
14.04.2023 22:28 Uhr
0
Unterschied von Prime Standard zu General Standard
Gelistet werden nur Unternehmen, die zum Prime Standard zugelassen sind. Dennoch gibt es sogar Börsenschwergewichte, die im General Standard zu finden sind. Aber warum, und was ist der Unterschied? Prime Standard und General Standard sind Marktsegmente der Börse in Frankfurt. Der zentrale Unterschied zwischen Prime Standard und General Standard liegt in den Voraussetzungen und Pflichten, die ein Unternehmen im Interesse der Anleger erfüllen muss.
In beiden Fällen gelten zunächst die Mindestanforderungen des Regulierten Marktes. Der ist öffentlich rechtlich nach EU-Normen organisiert. Sie finden sich etwa im Börsengesetz, im Wertpapierprospekt- oder Wertpapierhandelsgesetz
Demo_Betrüger,
14.04.2023 20:09 Uhr
0
Oh je der arme Demokrator ..hat heute Doppelschicht🤣🤣während im Wochenende sind muss er hier weiter...schreiben...und das alles für die paar Euronen
Demokrator,
14.04.2023 20:04 Uhr
0
Share-Deal oder Asset-Deal, dass ist seit Insolvenzeröffnung die Frage. Die Wörter "Verkauf" und "verkaufen" lassen mich immer gleich an eine übertragende Sanierung, also einen Asset-Deal, denken. Das wäre übel für die Aktionäre.
AllTimeHigh1977,
14.04.2023 19:30 Uhr
0
Naja da hat bestimmt wieder einer vom alten Vorstand verkauft
mannomax,
14.04.2023 17:33 Uhr
1
Mist- immer Freitags-Montags oder am WE nachlegen und wieder mit 1,80 rein
MAXimumBörse,
14.04.2023 16:44 Uhr
2
Naja ich denke die Geschehnisse um Leoni und Aktionäre verunsichern einige.
Solange nicht geklärt ist wie es für die Aktionäre weiter geht herrscht Unsicherheit
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |