Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0095
EUR
±0,00 % ±0,0000
10:13:48 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Gokm,
18.04.2023 12:15 Uhr
0
Alte News. Danke Leute für die günstigen Kurse. Compleo ist so lebendig. Man seit ihr lustig !
Demokrator,
18.04.2023 12:17 Uhr
0
Und warum steht das im Register des Amtsgerichts Dortmund ? Sehe auch grad das "Wien" bei Northdata. Fakt ist aber §262 AktG, Auflösung mit Insolvenzeröffnung. Ganz gleich bei welchem Insolvenzverfahren in Deutschland.
MAXimumBörse,
18.04.2023 12:20 Uhr
0
Das doch eine Zweigniederlassung.
Weil Compleo in Dortmund der Hauptsitz ist
Demokrator,
18.04.2023 12:22 Uhr
0
Eintrag im Insolvenzregister ist aber Fakt:
Über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Dortmund unter HRB 30359 eingetragenen Compleo Charging Technologies GmbH, Ezzestr. 8, 44379 Dortmund, gesetzlich vertreten durch die Geschäftsführer Herrn Jörg Lohr, und Herrn Peter Hamela, Geschäftszweig: ist die Entwicklung u. Vermarktung v. Produkten u. Dienstleistungen im Bereich Elektromobilität pp. wird wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung heute, am 01.04.2023, um 10:42 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.
Compleo Charging Solutions AG, Dortmund
Amtsgericht Dortmund
251 IN 93/22
Dortmund, 01.04.2023
www.insolvenzbekanntmachungen.de
toffik72,
18.04.2023 12:03 Uhr
0
Compleo Charging Solutions AG, Dortmund b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Quelle: https://www.northdata.de/?id=4934343858847744
Geht es hier nicht um die Compleo Niederlassung in Österreich?
Raketenstation,
18.04.2023 11:58 Uhr
0
Wieso kaufen, man will doch nur raus der Briefkurs interessiert doch nur.
WilliKunze,
18.04.2023 11:51 Uhr
0
und jetzt? Was passiert jetzt mit Compleo 😱, wer soll die E Autos zahlen oder die neuen Verträge mit B&B oder Sixt einlösen?
Demokrator,
18.04.2023 11:50 Uhr
0
"Die Gesellschaft ist aufgelöst." Siehe hierzu §262 Abs.1 Nr.3 Aktiengesetz :
https://www.gesetze-im-internet.de/aktg/__262.html
Demokrator,
18.04.2023 11:49 Uhr
0
Compleo Charging Solutions AG, Dortmund
b) Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (251 IN 93/22) vom 01.04.2023 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Eigenverwaltung unter Aufsicht des Sachwalters ist angeordnet. Es ist ein Sachwalter ernannt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Quelle:
https://www.northdata.de/?id=4934343858847744
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 8 | Wendys | +16,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,09 % | Alle Diskussionen |