Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0095
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:13:10 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Raketenstation,
26.04.2023 22:38 Uhr
1
@Galileoo warte noch als Bagholder damit der CEO weiter täglich abstoßen kann.
Gokm,
27.04.2023 6:50 Uhr
0
zum verkaufen ist es zu spät ein sl bei etwa 20 % wäre ja noch ok. Aber bei -94 Prozent würde ich es einfach halten. Die Frage die du dir aufgrund deiner Ausgangsposition stellen musst ist, ob ein total Verlust jetzt noch nach -94 Prozent schlimm wäre.
AllTimeHigh1977,
27.04.2023 8:22 Uhr
2
Dag hugby rettet sein Geld, weil er merkt dass der neue Vorstand das Ding auch nicht drehen kann… diese Firma ist einfach nur so lächerlich!
Pablo6351,
27.04.2023 9:52 Uhr
0
Bin neu hier und hab mich mal eingelesen. Also das Insolvenzverfahren wurde wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung eröffnet. Das heißt zum Einen, das gesamte EK des letzten JA wurde verbrannt und zum Anderen, fresh money muß her. Vermutlich werden Vermögenswerte, also hier immaterielle veräußert werden. IdR gehen Eigentür spricht Aktionäre dabei leer aus. Fremdgläubiger leisten entweder Teilverzicht oder erhalteen am Ende eine Quote. Fazit: Warum sollte man hier kaufen?
Schon wieder weg....
HankFriday,
26.04.2023 21:01 Uhr
0
Liest du auch was du teilst?
Das heißt am 30.06.2023 kommt der Jahresfinanzbericht!
AllTimeHigh1977,
26.04.2023 20:41 Uhr
0
Leute kann mir das jmd erklären:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58920878-eqs-afr-compleo-charging-solutions-ag-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-114-115-117-wphg-022.htm
AllTimeHigh1977,
26.04.2023 20:37 Uhr
0
Das ist ein saftladen. Nur Schwärmereien und leere Luftblasen,…
sunrise2995,
26.04.2023 17:42 Uhr
1
„Wir stehen in viel versprechenden Gesprächen mit Investoren“ hieß es im DEZ, im JAN, im FEB, im MRZ und wen wundert es noch wirklich…Ende April ist immer noch nix passiert nur dass sie jetzt einfach nix mehr sagen 🤣
toffik72,
26.04.2023 13:42 Uhr
0
Seit 2023 hat er soweit ich sehe 128810 St. Verkauft, laut Compleo Web Stand 04.04.2023 hatte er noch 11,5% von knapp über 5 Millionen Compleo Aktien, also hat er noch einiges im Depot.
mannomax,
26.04.2023 12:45 Uhr
0
Hugby hat gestern schon wieder verkauft zu 1,71 , so langsam muss er keine mehr haben
HankFriday,
25.04.2023 15:57 Uhr
1
Beziehe ich nur auf das Kapital der Aktionäre.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,96 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,46 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |