Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01
EUR
±0,00 % ±0,00
17:01:15 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.212
CAP1,
29.04.2023 16:12 Uhr
0
Wo kann man denn noch investieren, kann ja im Prinzip dann überall so laufen...
Schaut Varta an, da weiß man auch nicht was kommt.... Ach würde die hochgejubelt🤦🏻♀️
Connie,
29.04.2023 16:54 Uhr
1
Naja, bei einer Coca-Cola, Microsoft, Apple oder von mir aus auch Allianz wird dir das eher nicht so schnell passieren.
Gibt zig andere Beispiele für solide, stabile Titel.
Bei einem jungen IPO wie Compleito ist die Gefahr höher.
Der Vergleich mit Varta hinkt mMn. Das Unternehmen ist gut, nur wurde die Aktie von einem gewissen Herrn gnadenlos in Sphären gegypt, die in keiner Relation mit den Tatsachen stand.
Da ist so ein Absturz nicht abwegig.
CAP1,
29.04.2023 16:09 Uhr
0
Weiß nicht ob es so ist für Aktionäre, weiß doch so keiner was kommt oder?? Vlt gibt's noch ne andere Möglichkeit? 🤷🏻♀️
Connie,
29.04.2023 16:03 Uhr
1
Das wars mit dem Pleiteladen.
Ich hoffe, der Mist wird schnell ausgebucht, damit ich mir den Jammer nicht noch länger ansehen muss.
Abgeschrieben, ✅
https://stock3.com/news/compleo-die-aktionaere-gehen-wohl-leer-aus-12290631
WilliKunze,
29.04.2023 14:47 Uhr
1
Als Aktionär gehen wir wohl leer aus um das Unternehmen zu retten, analog zu LEONI... Echt mies für uns Aktionäre
CAP1,
29.04.2023 14:24 Uhr
0
https://www.goingpublic.de/being-public/compleo-charging-solutions-umsatz-waechst-dreistellig/
CAP1,
29.04.2023 14:03 Uhr
1
Lest es euch ruhig nochmal durch..... Die Darstellung der Zukunft von Compleo von dem netten Herrn Griesemann...
CAP1,
29.04.2023 14:02 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/compleo-charging-solutions-die-e-mobilitatswelle-rollt-jetzt-erst-richtig-an/
CAP1,
29.04.2023 13:39 Uhr
4
Was ist hier überhaupt rechtens gelaufen, scheinbar alles erlaubt🤷🏻♀️...
Die Aktie ist lang gefallen und als sie schon sehr tief war kam plötzlich die Meldung der Insolvenz....
Vorher war immer alles top und es wurde gekauft und übernommen und und und.... Jeder hat doch hier gedacht dass aktuell in dem ganzen E-mobility Hype bei compleo nichts schief gehen kann. Ich finde die Aktionäre würden hier ganz schön an der Nase rumgeführt
AllTimeHigh1977,
29.04.2023 12:30 Uhr
0
Ist das rechtens dass dug hugby mit Insiderwissen verkauft?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,26 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,35 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,38 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,50 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |