Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
O
Oberhuber, 18.05.2023 10:28 Uhr
0

Hier lernen Einige Mal wieder auf die harte Tour.

Warum es ist ein zock und mann kann gut daran verdienen
Jan81
Jan81, 18.05.2023 10:29 Uhr
0
Geld ist Geld 💰 zocken ist zocken No Risk no Money
G
Gast-752977401, 18.05.2023 10:31 Uhr
0
Die Meisten hier zahlen fett ein.
O
Oberhuber, 18.05.2023 10:38 Uhr
0
ich zocke zwar nicht hier aber oft war ich davor und es ging hoch bin aner nicht eingestiegen hat mich aber geärgert
A
Agent.K, 18.05.2023 10:42 Uhr
0
Insolvenz möglich ☝️🕵️‍♂️
G
Gast-752977401, 18.05.2023 10:21 Uhr
0
Hier lernen Einige Mal wieder auf die harte Tour.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.05.2023 10:10 Uhr
1
Weil der tatsächlich Wert bei 0 liegt
W
WilliKunze, 18.05.2023 10:09 Uhr
0
Warum falles wir weiter?
O
Oberhuber, 18.05.2023 9:50 Uhr
0
Zockerpreise wird heute wiefer gezockt
acki2021
acki2021, 18.05.2023 9:17 Uhr
0
👁️👁️lieber nicht rein..., bereits bei 0,85€
x13
x13, 18.05.2023 1:12 Uhr
0
Mädels, es ist wie an der Kirmisschiessbude, fünf mal daneben geschlossen ist auch vorbei. Reißverschluss zu und weiter 😄🍻
acki2021
acki2021, 17.05.2023 20:23 Uhr
0
aber war die tage immer wieder einmal richtung 1,05€↙️
acki2021
acki2021, 17.05.2023 20:19 Uhr
0
geht langsam richtung↙️1€
DonRocket
DonRocket, 17.05.2023 19:44 Uhr
0
und schon wieder? Der letzte macht das Licht aus?...
IchAG
IchAG, 17.05.2023 19:37 Uhr
0
Denke das hat sich Langsam erledigt, genau wie bei Leoni, ohne zich K holt man hier nichts mehr raus, der beste Tag war noch am Montag.😊 Aber seit Montag zuckt hier wohl schon der nächste Kandidat, ein deutsches PV-Röhren Startup Unternehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen