Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Alex81
Alex81, 28.01.2022 12:43 Uhr
2
Die sollten mal über einen Split nachdenken, könnte die Aktie günstiger erscheinen lassen, leider guckt niemand mehr auf die MK!
M_mie
M_mie, 25.01.2022 18:43 Uhr
0
Unglaublich hab vergessen sl zu setzen von plus 20% fast minus 40% wahnsinn
A
Aktien.Alex, 25.01.2022 16:01 Uhr
0
Das hört sich auf den ersten Blick ja ganz gut an MAX
Irish
Irish, 25.01.2022 12:13 Uhr
0
Also eigentlich entwickelt sich das Unternehmen ganz gut ☺️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2022 8:29 Uhr
8
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-gruendet-eigenstaendige-softwareorganisation/?newsID=1506434
s
springi, 24.01.2022 22:28 Uhr
5
Verstehe ich auch nicht, fehlt wohl der Blick aufs ganze. Der Aberkauf momentan hat fundamental nichts mit dem Unternehmen zutun. Alles wird zerrissen. Kaufen wenn du Kanonen donnern 😉
M
Meisii, 24.01.2022 18:13 Uhr
1
Schau mal über den großen Teich. Wieso wird hier immer wieder an Compleo als Unternehmen gezweifelt, wenn einfach ALLES pulverisiert wird?
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ich glaube das hat mit den Zinsen gar nichts zu tun
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ist das normal? Beim eder Stimmrecht Bekanntmachung sinkt die Aktie 6-9%
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 16:36 Uhr
0
Glaub das ist erst der Anfang. Zinsen lassen grüßen
M
Meisii, 24.01.2022 12:36 Uhr
3
Die Börse war nicht einmal im März 2020 so ängstlich wie jetzt gerade. Völlige Übertreibung
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 11:18 Uhr
1
Ja Boden abwarten ist besser. Hier wird aktuell nur Geld verbrannt
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
1
Hätte noch mit 39 gerechnet, naja steige ich wieder bei 30 ein
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
0
Wow habe nachgekauft und dann hat doch glatt mein SL gezogen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,74 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen