Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,008
EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.212
Wirbelmeister,
01.02.2022 7:56 Uhr
7
Für die vollständig konsolidierte Compleo-Gruppe wird ein adjustiertes
Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (adjustiertes EBITDA) für
das Geschäftsjahr 2022 zwischen Euro -25 Mio. und Euro -30 Mio. antizipiert.
Ein wesentlicher Faktor ist hierbei der erwartete negative Ergebnisbeitrag
aufgrund der Erstkonsolidierung der ieMS im Geschäftsjahr 2022.
Wirbelmeister,
01.02.2022 7:56 Uhr
7
Guidance für das Geschäftsjahr 2022
Für das Geschäftsjahr 2022 erwartet Compleo einen Gesamtumsatz auf
Gruppenebene zwischen Euro 115 Mio. und Euro 135 Mio. (ca. +102% bis +137%
im Vergleich zum Vorjahr), wovon für das neu gegründete Segment Software ein
Umsatz zwischen Euro 8 Mio. und Euro 10 Mio. antizipiert wird.
Rentnergang,
01.02.2022 7:42 Uhr
0
☕
s
springi,
31.01.2022 21:55 Uhr
1
Schön wenn man schon vor den dicken Fischen investiert ist und jeden dip gekauft hat 😅
A
AktienFundi,
31.01.2022 19:54 Uhr
0
Bei der aktuellen Marktkapitalisierung kein Wunder. Bei den Produkten und dem Mitarbeiter Know-how ist das nicht nur für Morgan Stanley interessant. Ja akasol. Mhhh
MAXimumBörse,
31.01.2022 19:34 Uhr
6
Morgan Stanley
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-pvr-compleo-charging-solutions-ag-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-10981731
Wirbelmeister,
31.01.2022 19:27 Uhr
1
Wer ist eingestiegen?
M
Mischer,
31.01.2022 19:16 Uhr
1
MS ist neu eingestiegen. Die Geschichte hier erinnert mich an Akasol da war es ähnlich.
A
AktienFundi,
30.01.2022 13:39 Uhr
11
Am 01.02 scheint es neue Infos zu geben. Das Softwaregeschäft mit eOperate , eMarketplace und dem connect Hub dürfte nach dem innogy Deal rund 35k Ladestationen managen. AC, DC, Software, Services geht alles in die richtige Richtung. Fehlen noch die HPC Ladestationen, die im Q3 kommen sollen. Ferner sollte man auch mindestens ein Ausschreibungslos beim Deutschland Netz bekommen. Die Skalierungseffekte werden nach und nach kommen. In 3 Jahren wird die Marktkapitalisierung von Compleo eine ganz anders sein.
Leeroy.Jenkins,
29.01.2022 12:40 Uhr
1
War hier Ebenfalls mal auf +35% und jetzt leider auf -41%....
War zu der Kapitalerhöhungs Zeit leider Inaktiv und habe da nicht einmal die Bezugsrechte Verkaufen können, schöne Sch****.
M
Meisii,
28.01.2022 12:50 Uhr
3
Am 1.2. gibt es den Ausblick aufs neue Jahr. Im Finanzkalender steht „Indikation Umsatz 2021/Guidance 2022“
M
Meisii,
28.01.2022 12:47 Uhr
2
Hier hat jemand aufgestockt http://mobile.dgap.de/dgap/News/pvr/compleo-charging-solutions-veroeffentlichung-gemaess-abs-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1507255
Alex81,
28.01.2022 12:43 Uhr
2
Die sollten mal über einen Split nachdenken, könnte die Aktie günstiger erscheinen lassen, leider guckt niemand mehr auf die MK!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Hensoldt | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Nagarro | +80,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |