Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01
EUR
±0,00 % ±0,00
17:16:08 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 9.212
s
springi,
26.04.2022 14:43 Uhr
0
Interessante Vermutung, dann gibt's jetzt wieder perfekte Nachkaufkurse 😅
H
Heeler4,
26.04.2022 9:29 Uhr
2
Ich frage mich, ob es eine Verbindung dieser News gibt?
Verbindungen der Unternehmen bestehen ja:
Volkswagen Group Components hat zum 1. Januar 2021 ein neues Geschäftsfeld „Laden & Energie“ geschaffen. Geleitet wird der Bereich von Elke Temme, früher Geschäftsführerin von Innogy eMobility SOLUTIONS. https://www.electrive.net/2021/01/05/elke-temme-wechselt-zu-vw-group-components/
Vorhaben von Volkswagen:
https://edison.media/vw-macht-seine-e-autos-zu-mobilen-powerbanken/25223244/
Uverbindliche Absichtserklärung von Compleo:
https://www.electrive.net/2021/11/25/compleo-erhaelt-unverbindliche-absichtserklaerung-ueber-75-000-wallboxen/
“ Der Kunde gehört als „100%-ige Tochtergesellschaft zu einem führenden deutschen Energieversorger“- Könnte damit ELLI gemeint sein?
https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/elektromobilitaet-vw-greift-mit-konzerntochter-elli-auf-dem-strommarkt-an/23890840.html
"Über eine mögliche Zusammenarbeit wollte sich Nicklass allerdings noch nicht äußern."
Compleo lieferte auch die Ladesäulen für den VfL Wolfsburg und hat einen Sponsorenvertrag mit dem VFL. Ausserdem kann man noch folgende Information entnehmen"Um den Betrieb der Ladeinfrastruktur kümmert sich Volkswagen-Tochter Elli.“
https://www.electrive.net/2020/11/27/76-compleo-ladegeraete-fuer-stadion-des-vfl-wolfsburg/
MAXimumBörse,
21.04.2022 19:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wdh-roundup--debatte-um-den-richtigen-weg-zur-perfekten-lade-infrastruktur/3617696/
s
springi,
21.04.2022 9:53 Uhr
0
In der Ruhe liegt die Kraft 👍
MAXimumBörse,
20.04.2022 10:42 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/149218/5200366
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
CAP1,
20.04.2022 10:32 Uhr
3
Hab gekauft ☺️
E
EdSharen,
20.04.2022 9:56 Uhr
0
Tolle Nachricht. Bitte mehr davon. Dann wird der Wachstumsanspruch auch mit Fakten hinterlegt.
O
Olli1977,
20.04.2022 9:38 Uhr
3
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App:
Compleo Charging Solutions AG: Rahmenvertrag für Wallboxen: Compleo wird Hardware-Partner von ChargeOne
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1555749
C
CAP1,
19.04.2022 12:11 Uhr
0
Warum 2 Wochen warten? Wollte jetzt einsteigen 🤷🏻♀️? Übersehe ich was? Hab ich was verpasst? Bin dankbar für Infos! 🙋🏻♀️
Bay5anto,
14.04.2022 21:06 Uhr
1
2 Woche dann kannst du den Korb voll machen 😉
Irish,
14.04.2022 12:28 Uhr
1
Super Einkaufskurse hier. Zum Glück gibt es auf der Arbeit bald Bonus und Urlaubsgeld 🤣
Bay5anto,
13.04.2022 2:24 Uhr
6
Compleo wächst 2021 deutlich – neue ultraschnelle Ladesäulen sollen kommen.
Der Dortmunder Ladetechnikanbieter Compleo Charging Solutions hat seinen Umsatz 2021 fast verdoppelt und die eigene Prognose damit erreicht. Das Unternehmen nahm neue Vertriebsaktivitäten in Österreich, der Schweiz, Schweden und Großbritannien auf und erweiterte seine Produktionskapazität in Ungarn. Für 2022 erwartet der Konzern, dass sich das rasante Wachstum fortsetzt, mittelfristig soll der Umsatz auf über eine halbe Milliarde Euro wachsen.
Wesentliche "strategische Meilensteine" wurden laut Compleo mit der Übernahme der innogy eMobility Solutions sowie der Konsolidierung und vollständigen Integration der Compleo Connect (vormals wallbe GmbH) erreicht. Mit den Übernahmen erweitert Compleo die Produktpalette um neue Bezahlmöglichkeiten, Cloud-basierte Services (SaaS) sowie Bezahl- und Abrechnungstools. Gleichzeitig wurden Unternehmensangaben zufolge das Produktangebot sowie der Ausbau der Vertriebsaktivitäten im europäischen Raum weiter vorangetrieben.
https://www.ecoreporter.de/artikel/compleo-w%C3%A4chst-2021-deutlich-neue-ultraschnelle-lades%C3%A4ulen-sollen-kommen/
Bay5anto,
13.04.2022 2:23 Uhr
3
finanzen.net: Compleo Charging Solutions 90€ BUY
(Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)) 30.03.2022 | Analyse | finanzen.net.
https://www.finanzen.net/analyse/compleo_charging_solutions_buy-joh_berenberg_gossler__co_kg_berenberg_bank__809386
s
springi,
08.04.2022 23:04 Uhr
1
Unsicherheit im Markt, jeder ist nervös. Ich mache mittlerweile auch fast nur noch Minitrades und verkaufe mit kleinem Gewinn. Leider entstehen so Bärenmärkte weil jeder so agiert. Compleo ist aber mein Langzeitinvest 👍
B
BananaJoe2020,
08.04.2022 15:51 Uhr
0
Ja die Party ist vorbei
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,81 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,56 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,81 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,80 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |