Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,01
EUR
±0,00 % ±0,00
08:22:14 Uhr,
Hamburg
Kommentare 9.212
Kratosbaba,
09.05.2022 13:49 Uhr
0
Ich nehme an der kursrückgang resultiert aus leerverkäufen, die man langsam loswerden will? Hat da jemand aktuelle infos?
O
Olli1977,
09.05.2022 13:28 Uhr
0
Hoffentlich kommt mit den Zahlen ein bisschen Volumen rein… Wie mit den wenigen Anteilen der Kurs nach unten gedrückt wird ist schon der Wahnsinn
s
springi,
05.05.2022 23:20 Uhr
1
Compleo hat sich bei dem Amoklauf an den Börsen heute ja noch gut gehalten. Gemeinsam kommen wir dur j die schwere Phase und werden in ein paar Jahren die Früchte ernten 🥹
CafeLibertad,
05.05.2022 17:27 Uhr
1
Moin in die Runde,
bin seit eben hier investiert und hoffe, dass sich der Kurs demnächst wieder berappeln wird. Ist momentan ja allgemein eine schwierige Zeit.
Einen guten Tag noch zusammen!!
O
Olli1977,
05.05.2022 16:19 Uhr
1
Börse Online, heutige Printausgabe
O
Olli1977,
05.05.2022 9:55 Uhr
0
Leider von zunächst kurzer Dauer 🙃
Gerne 😊
Olli1977,
05.05.2022 9:23 Uhr
3
Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten
110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀
A
AllTimeHigh1977,
04.05.2022 21:03 Uhr
0
Bestimmt steigt der Aktienkurs jetzt wieder. Vielleicht wurde er ja gegangen, weil er es nicht gebracht hat. Muss durchaus nichts schlechtes heißen… 😂
Irish,
04.05.2022 17:58 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/peter-gabriel-beendet-cfo-intermezzo-bei-compleo-118774/
Mountainclimber,
04.05.2022 11:31 Uhr
0
Schade! Sein "Solsbury Hill" fand ich klasse. 😂
Stargate88,
04.05.2022 10:47 Uhr
0
DGAP-News: Compleo Charging Solutions AG: CFO Peter Gabriel scheidet aus persönlichen Gründen bei Compleo aus.
04.05.22, 10:00
B
BananaJoe2020,
03.05.2022 15:52 Uhr
0
Weiterhin short
Waterboy,
03.05.2022 15:51 Uhr
0
Kommt bestimmt noch ne KE , bzw bei den Verlusten und der Bilanz muss diese meiner Meinung kommen.
Vielleicht kaufe ich dann auch ..
confusi,
03.05.2022 8:44 Uhr
1
Gute Frage. 😅👍🏻 Würde mich auch interessieren. Hatte ich gestern schon recherchiert. Werde daraus aber leider auch nicht schlau. Mit einem solchen swap sichert man sich wohl vor sinkenden Kursen ab. Wie auch immer das funktioniert und was das bedeuten mag. 🤷🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,57 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,24 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Strategy B | +3,38 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |