Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0225 EUR
+55,17 % +0,0080
08:33:34 Uhr, München
Kommentare 9.212
CafeLibertad
CafeLibertad, 09.05.2022 16:59 Uhr
0
Der Meinung bin ich auch. Nicht ausgeschlossen, dass wir uns jetzt womöglich auf eine etwas längere anstrengende Börsenzeit einstellen müssen. Hoffe es kommt nicht allzu schlimm…
Newcomer77
Newcomer77, 09.05.2022 16:56 Uhr
2
Die Zahlen werden auch nichts ändern ! Das Umfeld ist aktuell einfach Mies
H
Houston5000, 09.05.2022 16:52 Uhr
0
Wann kommen denn Zahlen?
Kratosbaba
Kratosbaba, 09.05.2022 13:49 Uhr
0
Ich nehme an der kursrückgang resultiert aus leerverkäufen, die man langsam loswerden will? Hat da jemand aktuelle infos?
O
Olli1977, 09.05.2022 13:28 Uhr
0
Hoffentlich kommt mit den Zahlen ein bisschen Volumen rein… Wie mit den wenigen Anteilen der Kurs nach unten gedrückt wird ist schon der Wahnsinn
s
springi, 05.05.2022 23:20 Uhr
1
Compleo hat sich bei dem Amoklauf an den Börsen heute ja noch gut gehalten. Gemeinsam kommen wir dur j die schwere Phase und werden in ein paar Jahren die Früchte ernten 🥹
CafeLibertad
CafeLibertad, 05.05.2022 17:27 Uhr
1
Moin in die Runde, bin seit eben hier investiert und hoffe, dass sich der Kurs demnächst wieder berappeln wird. Ist momentan ja allgemein eine schwierige Zeit. Einen guten Tag noch zusammen!!
O
Olli1977, 05.05.2022 16:19 Uhr
1
Börse Online, heutige Printausgabe
Petersen_Heinz
Petersen_Heinz, 05.05.2022 14:08 Uhr
0

Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀

Für die Dummerchen wie mich. Wer ist die BÖ?
O
Olli1977, 05.05.2022 9:55 Uhr
0
Leider von zunächst kurzer Dauer 🙃 Gerne 😊
Connie
Connie, 05.05.2022 9:34 Uhr
1

Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀

Ah, und da haben wir die Erklärung für die 🚀 Danke Olli 😃
O
Olli1977, 05.05.2022 9:23 Uhr
3
Empfehlung heute in der BÖ unter dem Titel TurnAround Kandidaten 110 % Kurspotenzial 👌🏻🍀
A
AllTimeHigh1977, 04.05.2022 21:03 Uhr
0
Bestimmt steigt der Aktienkurs jetzt wieder. Vielleicht wurde er ja gegangen, weil er es nicht gebracht hat. Muss durchaus nichts schlechtes heißen… 😂
Irish
Irish, 04.05.2022 17:58 Uhr
0
https://www.finance-magazin.de/cfo/cfo-wechsel/peter-gabriel-beendet-cfo-intermezzo-bei-compleo-118774/
Mountainclimber
Mountainclimber, 04.05.2022 11:31 Uhr
0
Schade! Sein "Solsbury Hill" fand ich klasse. 😂
Stargate88
Stargate88, 04.05.2022 10:47 Uhr
0
DGAP-News: Compleo Charging Solutions AG: CFO Peter Gabriel scheidet aus persönlichen Gründen bei Compleo aus. 04.05.22, 10:00
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen