Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01525 EUR
-1,61 % -0,00025
10:47:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.212
m
mpbRockefäller, 11.08.2022 16:28 Uhr
0
36€ aber zuversichtlich
B
Beau, 11.08.2022 16:21 Uhr
0
Von irgendwas in den 60ern auf 46,91 € gedrückt
A
AllTimeHigh1977, 11.08.2022 15:19 Uhr
0
71 Euro, und grade nix zum nachlegen
S
S.h., 11.08.2022 14:25 Uhr
0
Habe einen EK von 26 Euro.
Irish
Irish, 11.08.2022 11:51 Uhr
1
Bin durch nachkäufe jetzt auf einen EK auf 37,5€ gekommen. Langfristig sieht es hier sehr gut aus denke ich ☺️
A
Abfahrt, 11.08.2022 11:37 Uhr
0
Bin bei 18,50 reingesprungen, stand jetzt ein guter Einstieg, aber ich möchte eh bis 2030 halten :D
R
Runner65, 11.08.2022 11:31 Uhr
0
Im Moment schaue ich dem Kurs wieder hinterher. Wie damals bei Alfen. Irgendwann denkt man sich es ist zu spät. Werde jetzt eine kl Position in Angriff nehmen. Wollte ich eigentlich bei 18€ schon.
s
springi, 11.08.2022 10:51 Uhr
0
36€ mit 5k - war eigentlich Mal ein guter EK 😅
T
TheBossmitBizep, 11.08.2022 10:50 Uhr
0
17€
Irish
Irish, 11.08.2022 9:46 Uhr
0
Darf man fragen wie hoch eure EK sind?!
Irish
Irish, 10.08.2022 22:38 Uhr
2
Wir werden hier auch wieder bessere Kurse sehen 😉
B
BananaJoe2020, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
In 6 Monaten
B
BananaJoe2020, 10.08.2022 22:37 Uhr
0

Eben bei Edeka gesehen, Ladestationen von Compleo. Werde Montag Mal eine kl Position kaufen. Alfen ist ja kaum aufzuhalten. Wollte damals bei 40€ rein, habe aber immer wieder gezögert. Jetztige 117€.

Ja dann wärst mal besser bei alfen rein. 90% plus vs 50% minus
s
springi, 10.08.2022 22:12 Uhr
0
Nachbörslich heute neues Verlaufshoch, spannend!
Z
ZeppelinWilhelm, 07.08.2022 15:50 Uhr
1
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-08/elektroautos-volker-wissing-ladesaeulen-ausbau
R
Runner65, 06.08.2022 13:31 Uhr
1
Meinte natürlich es wurden 2 Ladestationen auf dem Parkplatz errichtet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -2,81 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -2,81 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,93 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,75 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
Alle Diskussionen