Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,0155
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:29:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.212
G
Gast-754614800,
03.03.2023 15:22 Uhr
0
Spaß muss sein… Sorry wenn dein Humor defekt ist 😅
M
MK1994,
03.03.2023 15:21 Uhr
0
leute träumt mal schon weiter 100🤣🤣🤣🤣 amateure oder was?
PasInvest,
03.03.2023 15:04 Uhr
0
Bei dem Volumen kann das jederzeit passieren. Hier muss nur jemand mehr wissen, dann wird er die Bücher leerkaufen.
G
Gast-754614800,
03.03.2023 15:01 Uhr
0
Man muss nur die Leute zusammen bekommen 😂
PasInvest,
03.03.2023 14:58 Uhr
2
Du meinst das Orderbuch Leerkaufen und eigenes Verkaufslimit auf 100€ setzen? Dafür bräuchtest du heute ca. 70.000€.
Ich wäre dabei :D
G
Gast-754614800,
03.03.2023 14:51 Uhr
2
Man sollte alles daran setzen und ein Gamestop 2.0 hin zu legen 😂👌
PasInvest,
03.03.2023 14:43 Uhr
0
Ich denke mal jemand berechnet sich gerade den durchschnittlichen Preis der letzten 6 Monate und will diesen nach oben drücken.
M
Muhlan,
03.03.2023 14:39 Uhr
0
Wenn jemand echte News hätte würde sich die Aktie sicherlich 50 % und mehr in die eine oder andere Richtung bewegen. Die 3,64 % plus bei dem Mini Handelsvolumen sprechen meines Erachtens nicht für durchgesickerte News.
Es bleibt weiterhin beim Investieren im Nebel.
PasInvest,
03.03.2023 11:55 Uhr
0
Ich sammle / kaufe bis ca. 4,10€ weiter ein
PasInvest,
03.03.2023 11:55 Uhr
0
Über 4,13€ wird der Kurs dann wohl nach oben ploppen. Unter 3,00€ erstmal sinken.
PasInvest,
03.03.2023 11:54 Uhr
0
Sollte zumindest bis 4,13 hochgehen. Orderbuch ist ganz gut gefüllt. Bei 4,13 liegt eine Limit Verkaufsorder mit fast 10.000 Stücken.
Ich gehe davon aus, dass hier dieselbe Person bei 3,55€ und 3,00€ einkaufen möchte.
https://www.wallstreet-online.de/aktien/compleo-charging-solutions-aktie/times-and-sales
G
Gokm,
03.03.2023 11:18 Uhr
0
Hat jemand eine Info wie der aktuelle Status ist ?
Schnecke3000,
01.03.2023 15:13 Uhr
0
Die Website ist überarbeitet
Schnecke3000,
01.03.2023 15:13 Uhr
0
Gute Frage
D
DKBhier,
01.03.2023 11:15 Uhr
0
Wann Presentation? Gibts Link ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | Dax Prognose | -0,15 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,02 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,44 % | Alle Diskussionen |