Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
22:43:06 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
C
CAP1, 13.04.2023 9:41 Uhr
0

Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏

Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻‍♀️
G
Gast-752970201, 13.04.2023 9:24 Uhr
2
Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.  Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏
C
CAP1, 13.04.2023 8:48 Uhr
0
Das Verfahren kann auch ewig dauern
D
Demokrator, 13.04.2023 8:23 Uhr
0
Andere Insolvenzaktien, deren Unternehmen eine Überschuldung testiert wurde, stehen bei deutlich unter 50 Cent...
D
Demokrator, 13.04.2023 8:21 Uhr
0
Selten, dass Investoren eine AG übernehmen (Share-Deal), in den letzten gefühlt 20 Insolvenzverfahren haben Investoren nur die Assets herausgekauft (Asset-Deal) und die Aktionäre sind leer ausgegangen. Und selbst beim Share-Deal ist fraglich, ob die Investoren die Aktionäre mitnehmen oder sich mittels Bilanzsanierung (wg. Überschuldung) junge Aktien nach einem Kapitalschnitt geben lassen. Nur meine Meinung.
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 20:01 Uhr
0
Equinoxia Compleo
Ganz genau auf einen neuen erfolgreicheren Tag 👀...
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 18:58 Uhr
2
Das ganze hier driftet doch ganz schön ab🤣 Bleibt einfach zu hoffen das der Kurs dauerhaft einen hochbekommt und die Diva hier nicht in den Verlusttopf gestoßen werden muss😉
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 18:13 Uhr
1

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅

"Ab-Ladesäule" ... hmm ich glaube das geht noch etwas kreativer" wie wärst mit: Die neue "Happy-End-Ladesäule" gibt es nur bei Compleo 😎?!
R
Rex_Best, 12.04.2023 17:56 Uhr
0
So wie das hier gerade läuft sieht das eher nach gratis laden im Netz aus
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:55 Uhr
0

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉

Ja je nach Zustand, Ausstattung und Zusatzprogramme der "Ab"-Ladesäule😅
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:41 Uhr
0
Ihr müsst hier wirklich aufpassen, was ihr hier schreibt, sonst wird das Compleo-Forum hier noch kostenpflichtig 😅...
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 17:34 Uhr
0

Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️

Mindestens 🤭... ...und bei den hübschen noch mehr 😉
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.04.2023 17:33 Uhr
0
Normalerweise muss man doch für rein raus immer nen Huni zahlen 🤔💁‍♂️
m
mannomax, 12.04.2023 17:31 Uhr
0
heute schon wieder 100 € mit Compleo gemacht- rein /raus
m
moik2001, 12.04.2023 15:41 Uhr
0
Man wird ja noch träumen dürfen 🥱😴
Equinoxia
Equinoxia, 12.04.2023 12:57 Uhr
0

Potenzielle Investoren pokern aktuell und versuchen den Kuchen für möglichst kleines Geld zu bekommen.

Du meinst, weil es solange dauert und wir weiterhin im Dunkeln sitzen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen