Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo
0,013
EUR
-1,89 % 0,000
18:29:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.212
Hanspeter1,
14.04.2023 17:42 Uhr
1
M i s t , ich dachte geht nochmal Richtung 10€
m
mannomax,
14.04.2023 17:33 Uhr
1
Mist- immer Freitags-Montags oder am WE nachlegen und wieder mit 1,80 rein
MAXimumBörse,
14.04.2023 16:44 Uhr
2
Naja ich denke die Geschehnisse um Leoni und Aktionäre verunsichern einige.
Solange nicht geklärt ist wie es für die Aktionäre weiter geht herrscht Unsicherheit
Ng2012,
14.04.2023 16:35 Uhr
1
Warum der Kurs Rutsch schon wieder
Ng2012,
14.04.2023 16:35 Uhr
0
Wenn da bei allen guten news passiert dann gute Nacht
m
mannomax,
14.04.2023 9:53 Uhr
0
gute News mit Charge one und Sixt... ich denke es sind ja auch noch einige andere Aufträge im Köcher (Sachsen...)
C
CAP1,
13.04.2023 14:51 Uhr
0
Ja viele Fragen....
Ob das dann noch ne Rolle spielt 🤷🏻♀️
Demokrator,
13.04.2023 11:58 Uhr
0
Sobald der in den Unternehmensmeldungen erwähnte Verkauf im Rahmen des Insolvenzverfahrens stattgefunden hat, freut sich der Käufer. Die Frage aktuell ist, ob das börsennotierte Unternehmen dann noch davon profitiert.
D
G
Gokm,
13.04.2023 10:03 Uhr
0
Sehr sehr gute News !!!
S
C
CAP1,
13.04.2023 9:41 Uhr
0
Wenn noch Aufträge rein kommen, warum würde Insolvenz angemeldet 🤷🏻♀️
CAP1,
13.04.2023 9:41 Uhr
0
Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋 Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader. Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden. Wir sagen: Well done! 👏
Woher oder von wann sind die News, kann im Netz nix finden 🤷🏻♀️
Gast-752970201,
13.04.2023 9:24 Uhr
2
Wir freuen uns über einen weiteren Großauftrag! 🔋
Unser Partner ChargeOne begleitet den Autovermieter SIXT in die Elektromobilität und wir sind Hardware-Lieferant für Wallboxen und DC-Schnelllader.
Bis Ende 2023 sollen mehr als 1.000 zusätzliche Ladepunkte an SIXT-Stationen in der DACH-Region installiert werden. Damit kann die wachsende E-Mietwagenflotte von SIXT nach der Fahrzeugrückgabe direkt an der Station wieder aufgeladen werden.
Wir sagen: Well done! 👏
C
CAP1,
13.04.2023 8:48 Uhr
0
Das Verfahren kann auch ewig dauern
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Compleo | ||
| 2 | Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 8 | Strategy B | -7,56 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,71 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 5 | Strategy B | -7,56 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,98 % | Alle Diskussionen |