Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,0095 EUR
+18,75 % +0,0015
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Ng2012
Ng2012, 18.04.2023 11:20 Uhr
0
4k versenkt
Ng2012
Ng2012, 18.04.2023 11:19 Uhr
0
Bin raus
B
BananaJoe2020, 18.04.2023 10:57 Uhr
0
Ende der Woche sind wir im Pennystock Bereich
m
mannomax, 18.04.2023 9:11 Uhr
0
Nuggelbude- alles keine Profis...
HankFriday
HankFriday, 17.04.2023 22:05 Uhr
0
Nur mal so, guckt euch den Kursverlauf seit dem Xetra Exit an dann wisst ihr ob das positiv oder negativ ist.
t
toffik72, 17.04.2023 21:17 Uhr
0

Ich habe den Pressesprecher von Compleo angeschrieben der wohl nicht mehr dort arbeitet. Daraufhin habe ich eine Automatische Antwort erhalten und wurde gebeten mich an die Frau Shirley-lee.inafa@talanx.com zu wenden.

Der Investor Relations Manager Carsten Fricke hat früher bei Talanx gearbeitet
G
Gokm, 17.04.2023 20:38 Uhr
0
ist wohl in der versichererund und finanz tätig.
G
Gokm, 17.04.2023 20:29 Uhr
0
Ich weiss nicht was die Talanx mit Compleo zu tun hat.
G
Gokm, 17.04.2023 20:24 Uhr
0
Ich habe den Pressesprecher von Compleo angeschrieben der wohl nicht mehr dort arbeitet. Daraufhin habe ich eine Automatische Antwort erhalten und wurde gebeten mich an die Frau Shirley-lee.inafa@talanx.com zu wenden.
C
CAP1, 17.04.2023 18:38 Uhr
0
*aus eigenem Interesse sozusagen 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 17.04.2023 18:37 Uhr
0

Der Unterschied hier beschrieben https://www.boerse-frankfurt.de/aktien/segmente

Danke für die Info, hab ich mir selbst googeln erspart🙈🤪. Der Wechsel vlt, weil sie die Anforderungen jetzt nicht mehr erfüllen wg Insolvenz (also gängiger normaler Prozess) oder vereinfachen sie damit nervige Verfahren 🤷🏻‍♀️
m
mannomax, 17.04.2023 15:01 Uhr
0
bin mal raus- verliere mit Marathon heute genug...
C
Chrispy90, 17.04.2023 14:55 Uhr
0
Kann man davon schon eine Tendenz ableiten? Kostenreduktion im Bereich Börsennotierung wären bei einem kurz vor der Aushandlung stehenden Asset-Deal doch eher uninteressant für den möglichen Käufer, oder sehe ich das falsch?
Ng2012
Ng2012, 17.04.2023 14:27 Uhr
0
Nervenkitzel mal sehen wo wir hier bald landen
t
toffik72, 17.04.2023 11:28 Uhr
0
Denke, ist unter anderem eine Kostensache
t
toffik72, 17.04.2023 11:25 Uhr
0

Was bedeutet das jetzt? 🤷🏻‍♀️

Der Unterschied hier beschrieben https://www.boerse-frankfurt.de/aktien/segmente
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen