Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
16:31:14 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
HankFriday
HankFriday, 25.04.2023 15:34 Uhr
0

Und am Ende ein Schwarzes Loch. Mal sehen wen es hier "verschlingen" wird 🤔? 🤭

Wiso am Ende? Ein Schwarzes Loch ist es jetzt schon! Alles Geld was reingeht, löst sich in Luft auf 😉
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 12:58 Uhr
0
Und am Ende ein Schwarzes Loch. Mal sehen wen es hier "verschlingen" wird 🤔? 🤭
Equinoxia
Equinoxia, 25.04.2023 12:56 Uhr
0

hier geht langsam die Luft raus- bis es platzt

Juhu - dann haben wir eine mega Supernova - die "Compleonova" 😋
m
mannomax, 25.04.2023 12:43 Uhr
0
hier geht langsam die Luft raus- bis es platzt
D
DKBhier, 24.04.2023 20:43 Uhr
0
Gebe ich nur meinen Senf dazu 😄😁😅
HankFriday
HankFriday, 24.04.2023 16:45 Uhr
0
Hört mal auf DKB, die großen Kaufen immer oben und Verkaufen unten. Aber DKB ist schlauer der sitzt es aus! Und weil er so schlau und erfolgreich ist, ist das Forum auch sein ein und alles 🤣
C
Crocostiefel, 24.04.2023 15:56 Uhr
0
Das ist die Frage!
D
Demokrator, 24.04.2023 12:56 Uhr
0
Oder er weiß bereits, dass der Verkauf des Geschäftsbetriebs vor dem Abschluss steht und sucht rechtzeitig das Weite ?
D
DKBhier, 24.04.2023 12:52 Uhr
0

Warum verkauft dag hugby denn dann ganz unten? Wo ist der Sinn?

Der hat wahrscheinlich hier gelesen, dass das laden pleite ist. Kauf hoch Verkauf unten ist halt die Börse
HankFriday
HankFriday, 22.04.2023 11:17 Uhr
0

Warum verkauft dag hugby denn dann ganz unten? Wo ist der Sinn?

Ganz unten ist Null!
A
AllTimeHigh1977, 21.04.2023 19:50 Uhr
0
Warum verkauft dag hugby denn dann ganz unten? Wo ist der Sinn?
G
Gokm, 21.04.2023 19:39 Uhr
0
Sollte das ding platt gehen und der Vorstand wissentlich ihr Geld rausholen. Werden Sie massive Probleme kriegen.
A
AllTimeHigh1977, 21.04.2023 18:48 Uhr
0
Dag Hugby verkauft wieder. Warum? Glaubt er nicht mehr dran? Hat er Insiderwissen?
C
Crocostiefel, 21.04.2023 10:41 Uhr
0
😂😂😂
HankFriday
HankFriday, 20.04.2023 21:42 Uhr
0
Ja klar und Compleo steht nächste Woche bei 100 Euro 🙈 Aber ist verdammt ruhig hier geworden, grade den Spezialisten Bay5santo vermisse ich hier 🤣
m
mannomax, 20.04.2023 9:51 Uhr
0
geld verzocken machen doch grad alle mit Autoaktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,65 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
10 Iris Energy -7,31 %
Alle Diskussionen