Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
W
WilliKunze, 22.05.2023 11:34 Uhr
0
Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?
P
Pablo6351, 22.05.2023 11:22 Uhr
0
Irrenhaus hier. Nur Bekloppte.
I
Isney, 22.05.2023 10:58 Uhr
1
Könnt ihr noch handeln?
D
Demokrator, 22.05.2023 9:27 Uhr
0
Für eine überschuldete Insolvenzbutze noch immer weit überteuert. 0,15-0,20 max., je näher dem Delisting der Aktie dann deutlich drunter. Nur meine Meinung.
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 9:18 Uhr
0
Jetzt die Reißleine ziehen
acki2021
acki2021, 22.05.2023 9:02 Uhr
0

Die Party scheint hier wohl vorbei zu sein 🤔

wird vielleicht nicht mehr 1€ erreichen, aber zwischen 0,50 und 0,85€ gut zum traden...
D
Demokrator, 22.05.2023 8:23 Uhr
0
Bis zum bitteren Ende...
D
Dr.Future, 22.05.2023 8:22 Uhr
0
Die Party scheint hier wohl vorbei zu sein 🤔
Sicher1
Sicher1, 19.05.2023 21:21 Uhr
0
Falls 75 Cent nächste Woche hält wäre auch Stufe 2 möglich. Wer momentan investiert ist.. Mir zu heiss und bin zu alt für ....
Sicher1
Sicher1, 19.05.2023 21:15 Uhr
0

Das hast du richtig verstanden. Und die Kurskapriolen trotz Insolvenzverfahren dienen auch dazu, dass Marktbeobachter dazu lernen und diese irreführenden Signale an den Markt zukünftig besser bewerten können.

Was lernen die Markt Beobachter nach 800 % Party? Mist verpasst, Oder steht immer noch Mitte Gap 86 Cent
acki2021
acki2021, 19.05.2023 21:15 Uhr
0
u n d kommentare...
acki2021
acki2021, 19.05.2023 13:16 Uhr
0
gaaaaanz schwache umsätze heute...
D
Demokrator, 19.05.2023 8:45 Uhr
0

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hier ab Juni nur noch Konkursmasse, die auf die Gläubiger aufgeteilt wird. Da wird wohl nix übrig bleiben.

Das hast du richtig verstanden. Und die Kurskapriolen trotz Insolvenzverfahren dienen auch dazu, dass Marktbeobachter dazu lernen und diese irreführenden Signale an den Markt zukünftig besser bewerten können.
m
moik2001, 18.05.2023 17:28 Uhr
0
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das hier ab Juni nur noch Konkursmasse, die auf die Gläubiger aufgeteilt wird. Da wird wohl nix übrig bleiben.
acki2021
acki2021, 18.05.2023 17:08 Uhr
0
lag's am "brückentag"🤔😴🥳
acki2021
acki2021, 18.05.2023 17:06 Uhr
0
geht von 0,75€ wieder richtung↗️1€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen