Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
Blitz1234
Blitz1234, 22.05.2023 12:17 Uhr
2
Lasst lieber die Finger weg
D
Dr.Future, 22.05.2023 12:17 Uhr
0

wird vielleicht nicht mehr 1€ erreichen, aber zwischen 0,50 und 0,85€ gut zum traden...

Ja stimmt aber leider ist der Spread viel zu hoch 10% drüber 😱
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 12:13 Uhr
0

Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?

Wenn du dein Verlusttopf füllen willst, auf jeden Fall 😄
R
Robinho07, 22.05.2023 12:13 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?
R
Robinho07, 22.05.2023 12:13 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?
P
Pablo6351, 22.05.2023 12:11 Uhr
0
Macht doch mal ein Minmum an Hausaufgaben bevor Ihr an die Börse geht
P
Pablo6351, 22.05.2023 12:09 Uhr
0

Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?

Ich versteh Euch nicht. Der Laden ist i n s o l v e n t!!!!!
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 12:09 Uhr
0

Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?

Wie viele Anteile hältst du?
acki2021
acki2021, 22.05.2023 11:46 Uhr
1
übernommen schon der laden, aber nicht die aktionäre...
W
WilliKunze, 22.05.2023 11:34 Uhr
0
Warum fällt es denn wieder😡, was denn hier los? Ist doch gerettet der Laden und wird übernommen?
P
Pablo6351, 22.05.2023 11:22 Uhr
0
Irrenhaus hier. Nur Bekloppte.
I
Isney, 22.05.2023 10:58 Uhr
1
Könnt ihr noch handeln?
D
Demokrator, 22.05.2023 9:27 Uhr
0
Für eine überschuldete Insolvenzbutze noch immer weit überteuert. 0,15-0,20 max., je näher dem Delisting der Aktie dann deutlich drunter. Nur meine Meinung.
Hanspeter1
Hanspeter1, 22.05.2023 9:18 Uhr
0
Jetzt die Reißleine ziehen
acki2021
acki2021, 22.05.2023 9:02 Uhr
0

Die Party scheint hier wohl vorbei zu sein 🤔

wird vielleicht nicht mehr 1€ erreichen, aber zwischen 0,50 und 0,85€ gut zum traden...
D
Demokrator, 22.05.2023 8:23 Uhr
0
Bis zum bitteren Ende...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen