Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,01 EUR
±0,00 % ±0,00
21:55:41 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.212
Irish
Irish, 25.01.2022 12:13 Uhr
0
Also eigentlich entwickelt sich das Unternehmen ganz gut ☺️
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 25.01.2022 8:29 Uhr
8
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/compleo-charging-solutions-compleo-gruendet-eigenstaendige-softwareorganisation/?newsID=1506434
s
springi, 24.01.2022 22:28 Uhr
5
Verstehe ich auch nicht, fehlt wohl der Blick aufs ganze. Der Aberkauf momentan hat fundamental nichts mit dem Unternehmen zutun. Alles wird zerrissen. Kaufen wenn du Kanonen donnern 😉
M
Meisii, 24.01.2022 18:13 Uhr
1
Schau mal über den großen Teich. Wieso wird hier immer wieder an Compleo als Unternehmen gezweifelt, wenn einfach ALLES pulverisiert wird?
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ich glaube das hat mit den Zinsen gar nichts zu tun
S
Samis, 24.01.2022 17:35 Uhr
0
Ist das normal? Beim eder Stimmrecht Bekanntmachung sinkt die Aktie 6-9%
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 16:36 Uhr
0
Glaub das ist erst der Anfang. Zinsen lassen grüßen
M
Meisii, 24.01.2022 12:36 Uhr
3
Die Börse war nicht einmal im März 2020 so ängstlich wie jetzt gerade. Völlige Übertreibung
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 11:18 Uhr
1
Ja Boden abwarten ist besser. Hier wird aktuell nur Geld verbrannt
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
1
Hätte noch mit 39 gerechnet, naja steige ich wieder bei 30 ein
W
Wozel, 24.01.2022 10:34 Uhr
0
Wow habe nachgekauft und dann hat doch glatt mein SL gezogen
Ng2012
Ng2012, 24.01.2022 10:21 Uhr
1
Wollte eigentlich nachkaufen und meinen EK von 78 zu senken aber das lass ich jetzt erst mal 😀
Irish
Irish, 24.01.2022 9:58 Uhr
0
Weiß jemand was es hier neue Zahlen vom Unternehmen gibt?
B
BananaJoe2020, 24.01.2022 9:45 Uhr
0
Ja nach unten gibt's keinen Support mehr. Wird schwierig
H
Havoc88, 24.01.2022 9:45 Uhr
0
Unter 40🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,28 %
7 Canopy Hauptforum +3,60 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen