Compleo WKN: A2QDNX ISIN: DE000A2QDNX9 Kürzel: C0M Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

0,008 EUR
-15,79 % -0,002
26. Juni 2026, 22:44 Uhr, Gettex
Kommentare 9.212
S
Sambucca, 08.02.2022 11:27 Uhr
0
Was um Gottes Willen ist mit Compleo los ?? Habe jetzt längere Zeit nicht mehr in mein Depot geschaut.. verstehe das alles nicht mehr.. da kann doch nicht an den paar Leerverkäufern allein liegen.. ?!
B
Barth833, 06.02.2022 16:38 Uhr
4
Im Frühjahr geht es wieder aufwärts.
A
AktienFundi, 06.02.2022 11:04 Uhr
0
Leerverkäufer halten noch 1,3 Prozent. Hier kann es bei positiven Nachrichten auch mal sehr schnell hoch gehen.
A
AktienFundi, 06.02.2022 11:01 Uhr
7
Ein Blick auf die Marktkapitalisierung der Konkurrenz. Chargepoint Faktor 17 zum Umsatz 2022, wallbox Faktor 8. Beide Unternehmen mit stark negativen EPS. Alfen mit Faktor 4 bei positiven EPS. Compleo aktuell mit Faktor 1,3.
L
Lammi, 05.02.2022 21:05 Uhr
0
Schweizer Compleo-Filiale, schweizer Großbank. Würde Sinn ergeben.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 05.02.2022 11:50 Uhr
0
UBS hier eingestiegen?
L
Lammi, 04.02.2022 18:19 Uhr
3
Ab 90€ bin ich im Plus - und daher froh über jede gute Meldung.
HankFriday
HankFriday, 04.02.2022 15:42 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-pvr--compleo-charging-solutions-ag--veroeffentlichung-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/3460716/
j
joka1611, 04.02.2022 15:00 Uhr
0
Nachgelegt bei 34,8 darf wieder drehen
oekocosmos
oekocosmos, 04.02.2022 13:29 Uhr
1
bin mal dabei 👋
S
Schobinator, 04.02.2022 13:03 Uhr
2
Hab jetzt nochmal nachgelegt 👍🏼 Compleo wird kommen
j
joka1611, 04.02.2022 13:01 Uhr
0
Die 35€ scheinen gut zu halten xD
B
BananaJoe2020, 04.02.2022 12:29 Uhr
0
Zumindest sehe ich noch kein Risiko eines Totalverlustes. Noch nicht
B
BananaJoe2020, 04.02.2022 12:29 Uhr
0
Zumindest sehe ich noch kein Risiko eines Totalverlustes. Noch nicht
G
Gast-747495801, 03.02.2022 23:45 Uhr
0
Ich wollte hier erst vor einem Jahr einsteigen. Das es hier soweit runter gehen würde hätte ich nicht gedacht. Die, die short gegangen sind haben Kasse gemacht 😏
S
Schobinator, 03.02.2022 22:42 Uhr
2
Denke hier brauchen wir einen sehr langen Atem, aber er wird sich auszahlen. Die Firma ist echt sehr gut aufgestellt und gut geführt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Compleo
2 Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen